Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juhuuuuuu! Erstes Ei gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juhuuuuuu! Erstes Ei gefunden

Huhuuuuuuu alle,

wollte nur mal meiner Freude Ausdruck verleihen. Gestern fanden wir das erste Ei unserer Tribolonotus gracilis. Wir hatten die Tiere vor etwas mehr als 2 Jahren als Babys bekommen - Nachzuchten natürlich und die Tierchen dann aufgezogen.

Und jetzt das! Da kommt doch Freude auf. Nun muss das nur noch mit der Inkubation klappen. :-)

Gruß, Flocke
    DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Re: Juhuuuuuu! Erstes Ei gefunden

Hallihallo,
    na herzlichen und so ... ich drück die Däumchen !
    bis denne,
    Peter
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Ja,

aber holla! Herzlichen Glückwunsch! Da muss aber noch ein Hermann beim TT-Treffen sterben:-)

Lieben gruss
      Nicolà
      seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Hallo Flocke,

herzlichen Glückwunsch und ich bin auch ganz happy, das erste befruchtete Ei von anolis barbouri ausgegraben heute!

Und Nicco!!! des Herrmännsche bleibt hier ;-)

Grüße Iris

Kommentar

Woooooooow gratuliere Iris!!! Is ja super!

Und wenn mein Sohnemann noch nicht zuviele Herrmänner getötet hat, reichts für hier und dort

Eierige Grüße, Flocke
          DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Hoi Iris,

das ist ja wirklich mal sehr super. Vielleicht ist es dann BALD mal soweit, dass ich auch so nen Chamaeleonorops bekommen kann:-) Den Namen finde ich einfach schöner:-)

Lieben gruss
            Nicolà
            seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Schneeflocke schrieb:

wollte nur mal meiner Freude Ausdruck verleihen. Gestern fanden wir das erste Ei unserer Tribolonotus gracilis.
              Na dann mal Gratulation;
              ich habe soeben den glücklichen Großeltern die gute Nachricht überbracht
              Inkubation ist easy, klappt bestimmt! Wenn Ihr die Tribolonotus noch im Artbecken haltet könnt Ihr ja mal eins der nächsten Eier bei den Eltern belassen. Die kümmern sich auch ganz gut darum.
              Liebe Grüße
              Karsten

Kommentar

Lädt...
              X