Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratlos über zu haltende Arten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ratlos über zu haltende Arten

Hallo!

Habe ein ein Terrarium mit der Grundfläche 50x50 und 100 cm Höhe geschenkt bekommen.
    Die Teirhändler haben mir fast alle zu Anolis geraten. Und meine Bücher geben auch nicht viel über die Terrariengrößen der Tierarten her, bzw. falls doch angegeben ist wie groß es sein soll widersprechen sie sich.
    Da hier viele Halter von unterschiedlichen Echsen sind dachte ich mir ich frage mal nach was ihr euch in einem Terra dieser Größe vorstellen könntet.
    Freue mich jetzt schon über eure Vorschläge und bedanke mich herzlichst.

Re: Ratlos über zu haltende Arten

wie wärs mit Phelsumen?
    www.ig-phelsuma.de
    www.phelsuma.de

Kommentar

Hi...
      Wenn Du nicht weißt welche Arten welche Größe benötigen, dann rate ich Dir in der Haltungsverordnung nach zusehen. Die gibts z.B. hier:
      http://www.verbraucherministerium.de/tierschutz/reptilien/reptilien-inhalt.pdf

Gruß Olli

Kommentar

Habe mir die Haltungsverordnung auf der Festplatte gespeichert, aber als ich sie lesen wollte sah ich nur Buchstabenkombinationen und Zahlenreihen die keinen Sinn ergeben :-(
        Also bin ich jetzt noch genauso schlau wie vorher

Kommentar

dann lad dir mal den Acrobat Reader runter mit dem kannste das öffnen
          Den gibts unter:

www.adobe.de/acrobat

Kommentar

hmmm....angeblich habe ich zuwenig Speicherplatz..gibt es keine andere Möglichkeit es zulesen??

Kommentar

Re: Re: Ratlos über zu haltende Arten

Freaky wrote:
              hmmm....angeblich habe ich zuwenig Speicherplatz..gibt es keine andere Möglichkeit es zulesen??
              Klaro: http://www.google.de/search?q=cache:znDziZVhI1YC:www.verbraucherministerium.de/tierschutz/reptilien/reptilien-inhalt.pdf+reptilien-inhalt.pdf&hl=de&ie=UTF-8

(ggf. von Hand in den Browser kopieren)... Google kann PDFs als HTML anzeigen, einfach z.B. wie hier "reptilien-inhalt.pdf" eingeben und dann auf "HMTL-Version" klicken...

Aber: PDF braucht eh jeder, schaufel mal etwas Platz auf Deinem Rechner frei ;-)

Gruss

Tim

Kommentar

Lädt...
              X