Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paarung/ grüne Wasseragame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paarung/ grüne Wasseragame

Hallöle,

die wilde Rauferei ist vorbei. Meine kleine Lucky sieht aus als wenn sie Platzen will, gräbt aber nicht. Emma, die größere ist nicht ganz so Fett. Sie Fressen als ob es morgen nichts mehr geben würde. (Zu fragen: siehe unteren Beitrag Paarung der grünen Wasseragame)
    Mache ich irgendetwas falsch oder bin ich einfach nur zu Ungeduldig?

Lieben Gruß Jeanine

Re: Paarung/ grüne Wasseragame

Hi Du...
    Ne mir geht jedesmal genauso...
    Wenn die Paarung vorbei ist, dann heißt es warten, warten und nochmal warten..
    Denn man kann nie sagen, ob die Paarung erfolgrreich war oder ob das Weibchen das Sperma speichert und erst in einem Jahr das Ei befruchtet...Einfach warten.
    Mein Weibchen hat sich schon vier mal gepaart aber nur zweimal wurde sie schwanger.
    Tja, wie im echten Leben :-)))
    Wenn Sie anfängt "Probebohrungen" zu machen, dann würde ich mir mal bissel mehr Gedanken machen aber jetzt noch nicht.
    Hast Du eigendlich vor die Eier im Terrarium zu belassen oder willst du sie in einem Inkubator überführen?

Kommentar

Re: Paarung/ grüne Wasseragame

Hi gear,

soll das heißen das sie jetzt immer so dick aussehen werden? Na dann will ich mich mal in Geduld üben. Die Eier sollen dann in einen Inkubator. Geduld üben???? Wo ich doch so Aufgeregt bin. Wie kann ich eigentlich hier ein Bild beifügen. Begreife das mit dem URL nicht. Ich weiß ja, dass das nicht hier hin gehört.

Na denn, lieben Gruß Jeanine

Kommentar

Re: Re: Paarung/ grüne Wasseragame

Jeanine wrote:
        Hi gear,

soll das heißen das sie jetzt immer so dick aussehen werden?
        --Also wenn Die Paarung erst vor kurzem war, dann kann Dein Weibchen unmöglich davon dick sein, denn das dauert ein bissel..AUch bei denen.

Na dann will ich mich mal in Geduld üben. Die Eier sollen dann in einen Inkubator. Geduld üben???? Wo ich doch so Aufgeregt bin.
        --Ja leider aber wenn man die Tiere einfach machen lässt, dann hast Du ne gute Chance dass auch was dabei raus kommt.
        Wie kann ich eigentlich hier ein Bild beifügen. Begreife das mit dem URL nicht. Ich weiß ja, dass das nicht hier hin gehört.
        --Wenn Das Bild schon im Internet steht (z.B. auf Deiner Homepage) dann mach auf dieses Bild nen Klick mit der rechten Maustaste, geh auf Eigenschaften und kopier die Zeile die bei "Adresse" steht. Dann fügst Du diese Zeile einfach hier ein. Ferdisch :-))Beispiel siehe hier: http://www.dghtserver.de/foren/images/thumbup.gif
        Na denn, lieben Gruß Jeanine

Kommentar

Lädt...
        X