Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Fotos von Echsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Fotos von Echsen

    Habe ein Terrarienbuch geschrieben, dass im September gedruckt werden soll. Leider fehlen mir noch Aufnahmen. Suche Fotos von ASIATISCHER HAUSGECKO (Hemidactylus frenatus), ROLLSCHWANZLEGUAN (Leiocephalus carinatus), TIMORWARAN (Varanus timorensis), WÜSTENLEGUAN (Dipsosaurus dorsalis). Kann mir jemand Fotos zur Verfügung stellen? Er oder Sie wird selbstverständlich namentlich im Buch erwähnt und bekommt ein Gratisexemplar des 432 Seiten starken Buches mit über 200 farblichen Abbildungen. Ausführliche Infos per automatisierter Antwort an mails an den wachtberg.verlag@wtal.de. Würde mich sehr freuen und bedanke mich im voraus.

  • #2
    Re: Suche Fotos von Echsen

    wenn du noch eins schreibst kann ich dir sicher fotos geben
    aber genau zu den arten habe ich keine.

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche Fotos von Echsen

      Kann Dir nur Bilder von
      meinen Wasseragamen schicken...
      Wenn Du Interesse hast schicke
      mir einfach eine eMail.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Suche Fotos von Echsen

        Hallo
        Das Thema hatten wir bereits besprochen, das Angebot steht noch. Musst Dich nur melden.
        Viele Grüße
        Harry Wölfel

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: Suche Fotos von Echsen

          Hallo!
          Ich habe 1,3 Leopardgeckos (1 Leuzist, 3 Nominate)und 1,1 Afikanische Krallengeckos (HEMITHECONYX CAUDICINTUS), habe sehr schöne Bilder von ihnen mit einer Digicam gemacht.
          Bei interesse können Sie mir ja eine Mail schicken!

          Alles Liebe und viel Erfolg mit dem Buch!
          Nathalie

          Kommentar


          • #6
            Re: Suche Fotos von Echsen

            is euch eigentlich schon mal aufgefallen das der Beitrag von August ist und das Buch nun mittlerweile im Laden stehen müsste?

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: Suche Fotos von Echsen

              Soweit ich weiß braucht man aber viel Zeit um ein gutes Buch zu schreiben, das geht nicht so ruckizucki!
              Man muß Nachforschungen anstellen, Fotos zusammensuchen, Berichte schreiben und und und. Außerdem will man ja alles richtig schreiben und man passt auf, keine Unwahrheiten aufzuschnappen und dan zu verbreiten.
              Ein Buch zu schreiben ist eine Menge Arbeit!

              Kommentar


              • #8
                Re: Suche Fotos von Echsen

                Terrarius wrote:
                Habe ein Terrarienbuch geschrieben, dass im September gedruckt werden soll. Leider fehlen mir noch Aufnahmen...
                Ich denk schon das mit September noch dieses Jahr gemeint war. Der Beitrag is ja auch vom August und das Buch war zu dem Zeitpunkt wohl auch schon fertig.
                Das entnehme ich zumindest dem Text

                Kommentar


                • #9
                  Re: Suche Fotos von Echsen

                  Das Buch ist fertig, der Erscheinungstermin verzögert sich allerdings aus technischen Gründen etwas.
                  Und keine Sorge, ist gut recherchiert und vor allem dahingehend ein Novum, daß es dem Neueinsteiger nicth nur die üblichen Haltungsinfos vermittelt, sondern auch eine Vielzahl nützlicher Adressen udn URLs.

                  Gruß

                  Ingo
                  Kober? Ach der mit den Viechern!




                  Kommentar

                  Lädt...
                  X