Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Holaspis laevis abgehauen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe! Holaspis laevis abgehauen!

Hi Leute, ich hab nen Prob. Gestern beim sauber machen meines Terrariums ist mir meine Sägeschwanzeidechse abgehauen und einmal schön in der Wohnung verschwunden. So nun is das Prob, dass das Vieh so klein is und sich auch in kleinste Lücken drücken kann und die Wahrscheinlichkeit, dass ich es so fange, sehr gering ist. Hättet ihr vll. ne Idee wie ich es in eine Falle locken könnte um es zu fangen?

[[ggg]Editiert von Fliegenkiller am 09-02-2006 um 16:21 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Moderator am 09-02-2006 um 17:34 GMT[/ggg]]

Re: Hilfe! Holaspis laevis abgehauen!

Hast du schon in der SuchFunktion geschaut, denn du bist nicht der erste dem ein Pflegling abgehauen ist und in der Wohnung verschwunden ist.

Kommentar

Hab jetzt erstmal ein paar Fallen aufgestellt, wo Wasser und Nahrung zur Verfügung steht. Hoffe sie hat so ein Bedürfnis danach, das sie Blindlings da reinstiefelt und ich morgen einen kleinen Erfolg hab, wenn nicht denke ich mal das spätestens Übermorgen sich die Sache endgültig erledigt hat (wegen des hohen Stoffwechsels) und ich mir ein neues Weibchen besorgen darf.

Kommentar

Boah Tage gesucht nix gefunden und dann finde ich das Tierchen gemütlich unter nem Koffer liegen, quicklebendig und lebensfroh^^

Tja, war wohl net sehr froh zurück zu müssen, hat mich nen bissel gezwickt die Gute^^

Aber Ente gut alles gut!

So long der Fliegenkiller

Kommentar

Re: Re: Hilfe! Holaspis laevis abgehauen!

Fliegenkiller schrieb:
          Boah Tage gesucht nix gefunden und dann finde ich das Tierchen gemütlich unter nem Koffer liegen, quicklebendig und lebensfroh^^

Tja, war wohl net sehr froh zurück zu müssen, hat mich nen bissel gezwickt die Gute^^

Aber Ente gut alles gut!

So long der Fliegenkiller

Freut mich für dich

Kommentar

Lädt...
          X