Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Ingo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Ingo

Hallo,

bin gerade im Technikforum über einen Verweis auf einen älteren Beitrag gestossen in dem über Haltungsbedingungen diskutiert wurde. Gegen Ende hatte Ingo einige Bilder seiner Becken hineingestellt die leider nicht mehr zum öffnen sind. Da die Bilder von der Leserschaft sehr begeistert aufgenommen worden sind bin ich nun neugierig geworden!?
    Ingo, wäre es dir möglich zwei, drei deiner Becken wieder "zur Schau" zu stellen!?

LG
    Christian

Re: An Ingo

Hi Christian,

da wirst du vielleicht ein wenig warten müssen. Ingo hat sich aus persönlichen Gründen aus dem Forum zurückgezogen!

Gruss
    Nicolà
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Hi!

Wenn ich mich recht entsinne dann findest du auch in der Reptilia Nr. 31 über Regenwaldterrarien Bilder von Ingos Becken... Falls du die Ausgabe nicht hast, kannst du sie bei http://www.ms-verlag.de/ unter Zeitschriften/Reptilia/Archiv bestellen... lohnt sich so oder so

Gruß,
      Simon

Kommentar

Gunther Köhler "Basilisken" S. 20 Abb. 18
        DA ist ein Terrarium für Basilsiken gezeigt, Bild von Ingo Kober.

Aber wie schon gesagt wurde, Herr Kober wird in nächster Zeit inaktiv sein.
        Verständlich ..

Kommentar

an alangrant:
          wie lange hältst du die platyurus cosymbotus denn schon allein?

Kommentar

Er hat seit ein paar Wochen keine Artgenossen bei sich, es kommen aber bald welche dazu, wie ich erhoffe.
            Wieso?

Kommentar

Lädt...
            X