Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIIILLFEE!!!! BUSCHKROKODIL!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: HIIILLFEE!!!! BUSCHKROKODIL!!

..ich hab den Bericht bestimmt, sofern ich die Herpetofauna noch finde.. kann sie dir am Wochenende scannen und mailen..
    Gruss
    Jügi
    halte diverse Reptilien

Kommentar

@ Jüge wäre super danke!
      @ welpe,flocke
      verantwortungslos:also ich glaube ich bin kein anfänger in der terraristik und mich als verantwortungslos hinzustellen finde ich ziemlich dreist.anscheinend wird man in diesen foren nur ernst genommen wenn mann dght mitglied ist.sachkundenachweiß hin oder her!ich glaube auch das mein "Aquarium" (nur von der grundbauweise her) bessere haltungsbedingungen bietet als manch ein terrarium!!!und wenn es verantwortungslos ist gesunde tiere vom händler zu erwerben die er erst 2tage hat und die vollkommen falsch gehalten werden (und können), schnell in ein natürlicheres habitat umzusiedeln damit ihr herz nicht überlastet wird und zu grund informationen
      sich nur noch spezifische informationen (die ohnehin schwer zu bekommen sind auch im WWW) bekommen möchte.dann bin ich halt verantwortungslos! und wie ich schon gesehen habe wird in diesen Foren sich sehr schnell eine meinung gebildet aufgrund weniger informationen.

@ flocke ach ja mit rika habe ich auch schon gemailt : ) DAFÜR @ Rika fettes THX das du dich auf meine Anfrage gemeldet hast!

Ansonsten an alle die es angeht: bevor ihr jemanden aufgrund eines kurzen topics als etwas hinstellt was er gar nicht ist: FRAGT BITTE ERSTMAL NACH!!!

gruß Nappo

Kommentar

nur so Nappo,
        ich würde mich doch etwas gewählter ausdrücken.
        Finde ich jetzt echt nich gut von dir.

aber was solls.....

Kommentar

Hallo Nappo,

naja wenn dem so ist......... dann nehme ich alles zurück.
          Aber ich würde dich und eben auch andere darum bitten, wenn ihr schon einen Hilferuf loslasst, dann macht euch halt die Mühe und schreibt genauer was los ist. Ich kann mir nun mal nur eine Meinung über das bilden, was ich erfahre. Alles andere wäre ja reine Phantasie (von der ich zwar auch genug habe.....) Hättest ja gleich mal die Story erzählen können, wie und warum du an die Tiere gekommen bist. Dann wäre es erst gar nicht so weit gekommen.
          Nun denn, ich wünsche dir viel Spaß und erfolg mit deinen Tieren und - wenn du möchtest - würde es mich freuen, wenn wir in Kontakt blieben, zwecks Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße, Flocke
          DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

@ welpe jo was solls : )
            @ flocke jo würd mich auch freuen. (hast ja recht) ; )

Kommentar

@ jügi danke für den bericht!
              Haste super eingescannt!Top qualität!
              jaja die schweizer halt! ; )
              Danke und gruß
              Nappo

[Edited by nappo on 06-04-2003 at 13:06 GMT]

[Edited by nappo on 06-04-2003 at 13:08 GMT]

Kommentar

@ jügi danke für den bericht!
                Haste super eingescannt!Top qualität!
                jaja die schweizer halt! ; )
                Danke und gruß
                Nappo

Kommentar

Hi nappo
                  freut mich, dass es geklappt hat..
                  Gruss
                  Jügi
                  halte diverse Reptilien

Kommentar

Ähm tja is vielleict etwas spät die Antwort aber ich muss da mal gegenalten.
                    Man bekommt hier nict nur Hilfe wenn man DGHT Mitglied ist!!!
                    Eigentlich ganz im Gegenteil!
                    Ich habe wirklich viele Fragen gestellt und habe immer sehr hilfreiche kompetente Antworten bekommen.
                    Und ohne den "Streit" wieder beleben zu wollen.
                    Bei den Fragen die du gestellt hast woher wusstest du denn dann damals das die Tiere chlecht gehalten werden und du Ihnen eine natürlichere Beausung bieten kannst?

MfG

Draco

Kommentar

Lädt...
                    X