Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasseragamen Baby versteckt sich immer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasseragamen Baby versteckt sich immer

Hallo zusammen!

Hab seit Samstag 6 kleine Wasseragamen (~20cm lang, 2-2,5 Monate alt) in meinem Terra...
    Jetzt steh ich vor folgendem Problem:

Die eine Kleine versteckt sich am höchsten Punkt im Terra und quetscht sich in eine Lücke zwischen Decke und Rückwand...

Hab leider keine Ahnung was das soll. Gefressen hat sie auch noch nicht (vielleicht habe ich des aber auch nicht gesehen)

Vielleicht hat jemand Ahnung was da los ist? Meine Temperaturen und LF liegen alle im optimalen Bereich... (LF min. 65%, Temp im Terra 29-31°C unterm Spot 39-42°C)

CU Oli

Re: Wasseragamen Baby versteckt sich immer

Hallo,

also ich würde einfach mal abwarten und weiter beobachten. Mein letztes Wasseragamen-Weibchen hat sich das erste Monat auch immer versteckt. Da habe ich sie eigentlich nie zu Gesicht bekommen. Ich konnte sie auch nie fressen sehen. Nach ein paar Wochen hab ich sie dann einfach mal herausgenommen, bzw. vom Versteck zur "Sonne" gesetzt. Und schön langsam ist sie von selbst herausgekommen und jetzt (nach einem halben Jahr) verhält sie sich genauso wie die anderen Mitbewohner und frisst mir aus der Hand!

Liebe Grüße, Tanja.

Kommentar

Re: Wasseragamen Baby versteckt sich immer

Dann bin ich ja froh, das es nicht nur mir so geht!!! Hab mir schon Sorgen gemacht...
      Leider kann man Literatur lesen soviel man will, so was wird darin leider nicht besprochen...
      Aber dann heißt es jetzt einfach mal abwarten!

Gruß Oli

Kommentar

Lädt...
      X