Also meine 3 Bartagamen sind immer zimlich agil. Sie fetzen nur so durchs becken doch dabei schaffe sie es immer wieder das Wasser aus der Wasserschale rauszukriegen. (Wasserschale ist dicht, hab ich nach geprüft.) Naja da es eine recht große wasser schale ist ist natührlich auch viel Wasser drin, und dieses wasser verteilt sich dann ums Wasserbecken herum und alles ist durchnässt. So schlimm sieht es dann abernds meistens aus. Über ancht trocknet der sand wieder, aber blöder weise viel der kleinste immer auf dem Nassen und in der nacht kalten Bodengrundschlaffen. ich wollte jetzt noch ne heizmatte drunterlegen aber schaded es dem kleinen wenn er jetzt auf dem Bodengrund schläfft? Temperatur ist in diesem wircklich kalten teil des terrariums nur 20C° seit die alte heizmette am Ar*** ist.
Also soll ich ihn draufschlaffe lassen oder soll ich lieber aufpassen das er im waren trockenem Bereich schläft?
Viele Grüße
Ameli
[Edited by Ameli on 10-04-2003 at 18:09 GMT]
Also soll ich ihn draufschlaffe lassen oder soll ich lieber aufpassen das er im waren trockenem Bereich schläft?
Viele Grüße
Ameli
[Edited by Ameli on 10-04-2003 at 18:09 GMT]
Kommentar