Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tokehs fressen im neuen Terrarium wenig ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tokehs fressen im neuen Terrarium wenig ...

... kanns der Streß vom Umsetzen sein? Futtertiere sind genug da, mehr als genug, eigentlich.

Sonst sehen sie eigentlich gesund und munter aus, neues Terrarium wurde von mir nochmals desinfiziert, alles sonst beim alten.

Gut, Streß ist schon klar, aber 10 Tage danach auch noch? Ich meine, das hab ja ICH schneller verkraftet, obwohl ich auch beleidigt hätte sein können, daß alle gebissen haben wie Krokodile ...

Ich finde auch entsprechend weniger Kot, klarerweise, füttere aber das gleiche wie vorher.

Muß ich mir Sorgen machen?

Danke für Infos!
    Martina

[Edited by Martina777 on 24-04-2003 at 08:30 GMT]

Re: Tokehs fressen im neuen Terrarium wenig ...

Hi,

wenn zuviele Futtertiere rumrennen ist das auch Streß. Lieber mal ne Woche garnichts anbieten und nichts an Futter rumlaufen lassen.

Dann eine normale Anzahl freilassen oder mit der Pinzette (je nachdem) anbieten.

So klappts bei mir zumindest nach Umzügen oder am Anfang einer Quarantäne.

Sandra Nieft

PS: Oder haben sie soviel von deinen Fingern abgebissen dass sie erstmal satt sind? *lol*

Kommentar

Re: Tokehs fressen im neuen Terrarium wenig ...

An diese Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht, Sandra ... manchmal sitzt denen sogar eine Grille am Kopf, Selbstmordkandidat, das.

Werde ich so machen, danke!

Naja, Fingerchen sind noch ganz, aber auch nur dank dickem Lederhandschuh ... das Reinbeißen sollte aber kein Problem sein, ein Weibchen hat sogar mal in eine Zitronenhälfte beim Putzen gebissen und nix war - doch, sie war SAUER, im wahrsten Sinne des Wortes.

Liebe Grüße,
      Martina

[Edited by Martina777 on 24-04-2003 at 13:01 GMT]

Kommentar

Lädt...
      X