Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner "unfall" mit Terflys... Help!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleiner "unfall" mit Terflys... Help!

so... ich hab mir heut mal wieder terflys gekauft und dacht mir gibst die viecher nich nur deinen chamäleons sondern auch mal n paar den bartagamen... soweit so gut, ich also die dose ins terrarium und will diesen strumpf der da als deckel fungiert leicht anheben und dann passierts: der deckel geht komplett ab und etliche fliegen bevölkern mein terrarium... den agamen gefällts irgendwie
    nur weiss einer 1. wie ich die fliegen da am dümmsten wieder rausbekomm und 2. ab wieviel terflys muss die gute agame "kotzen"?

Re: Kleiner "unfall" mit Terflys... Help!

1. warten bis die Agamen das erledigt haben
    2. Tiere sind vernünftiger als wir Menschen, wenn sie vorerst genug haben, werden sie rechtzeitig ´ne Pause einlegen
    Im wahren Leben Frank Scholz,
    1,1 Iguana iguana

AG Iguana
    AG Einsteiger und Jugendarbeit
    AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

ich seh schon, sie werden auch ruhiger beim jagen... aber trotz allem ist das ein schauspiel für sich wenn die agamen den fliegen hinterherjagen

Kommentar

nimm ein Glas, leg ein stück Banane unten rein und zerknülltes Papier locker rüber. Das Ganze stellst dann vors Terrarium, da mit Sicherheit einige den Weg nach draußen finden. Der Köder lockt die an und sie sammeln sich da ...

Kommentar

wenn´s nochmal passiert ... ein Staubsauger, das wäre auch ´ne gangbare Lösung
          Im wahren Leben Frank Scholz,
          1,1 Iguana iguana

AG Iguana
          AG Einsteiger und Jugendarbeit
          AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

Lädt...
          X