Hallo,
ich wollte mir in der Zoohandlung 2 neue Apothekerskinke kaufen. Momentan habe ich schon Apothekerskinke. Das Terrarium ist 100 x 50 x 50 cm groß.
Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen kann und die Tiere aneinander gewöhnen?
Vielen Dank für die Antworten.
MFG STAN
ich wollte mir in der Zoohandlung 2 neue Apothekerskinke kaufen. Momentan habe ich schon Apothekerskinke. Das Terrarium ist 100 x 50 x 50 cm groß.
Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen kann und die Tiere aneinander gewöhnen?
Vielen Dank für die Antworten.
MFG STAN
. Die Lufttemperatur im Terrarium betrug gestern sogar über 35 Grad. Ich muss mein Spot auf 2 Stunden Beleuchtungszeit reduzieren, da sonst die Temperatur viel zu hoch ist. Ich hab auch schon einen 25 Watt schwächeren Spot gekauft aber das scheint auch nicht zu funktionieren bzw. wirkt sich nicht stark auf die Temperatur aus. Momentan mit nur der Grundbeleuchtung hab ich genau 30 Grad Lufttemperatur. An den Sand hab ich, als ich mehr darüber gelesen habe, auch schon gedacht. Ich hab Quarzsand und ich denke dass der evtl. zu Grob ist. Futter hab ich Heimchen, Grillen und teilw. Wachsmaden. Ist das in Ordnung??
Kommentar