Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IG/AG Cordylus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IG/AG Cordylus

Hallo zusammen;

ich bin neu angemeldet; deshalb eine kurze Vorstellung, bevor ich zur Frage komme:
    Ich bin 28 Jahre alt, Dipl.-Biol., wohne in Monheim (südlich von Düsseldorf) und halte seit Sommer letzten Jahres eine Gruppe (2,2) Cordylus tropidosternum, welche Anfang dieses Jahres (da waren es noch 3,1...)auch schon zwei hübsche Jungtiere zustande gebracht hat.
    Nun zu meiner Frage:
    Der Ein oder Andere hat vielleicht auf www.terraristik.com schon meine Anzeige gesehen; da sich hier im Forum doch recht viele Cordylus-Halter, darunter einige "alte Hasen", tummeln, gibt es sowas wie eine IG/AG Cordylus oder bestünde Interesse daran?

Schönen Gruß,

Patrick

Ich weiss ja nicht ob diese seperatistischen Ideen wirklich der richtige Weg sind. Vieleicht wird es dann auch irgendwann mal zur Folge haben , dass man keinen Gesprächspartner zum eigenen Interessengebiet mehr fiindet.

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren ob Jemand was berichten kann von der ersten Tagung der Arbeitsgemeinschaft Skinke am 27. -28. 10.2007 in Gersfeld-Altenfeld . Auf der HP steht (noch)nichts und
    ich war im Oktober in Fernost.

Kommentar

Ich weiß ja nicht, ob ich was nicht richtig verstanden habe; hatte nicht vor, irgendjemanden zur Separation von der DGHT aufzufordern...
      Wollte auch keine Guerilla-Truppe Cordylus gründen, sondern einfach mal fragen, ob sowas wie für die Agamen etc. vielleicht auch für Gürtelschweife existiert...

Gruß,

Patrick

Kommentar

Lädt...
      X