Was für Echsen würden denn in einem 250l Terrarium optinal reinpassen danke im voraus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
250l Terrarium
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: 250l Terrarium
Wie sind die Abmessungen des Terrariums ??? Mit 250l kann ich nicht gerade viel anfangen 8)guflor wrote:
Was für Echsen würden denn in einem 250l Terrarium optinal reinpassen danke im vorausIm wahren Leben Frank Scholz,
1,1 Iguana iguana
AG Iguana
AG Einsteiger und Jugendarbeit
AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön
-
Dornschwanzagamen oder Maskenleguane würde ich darin nicht halten, aber ist nur meine Meinung.
Wie sieht es mit der Lüftung aus?
Und noch etwas. 1,4 Leopardgeckos kommt mir etwas viel vor. ausserdem: Wohin dann mit Nachwuchs? Vergesst das bitte nicht.
1,1 Leopardgecko, oder andere Lidgeckos würden sich da sicher wohlfühlen. 1,2 wäre sogar besser, damit das eine Weibchen nicht so viel Druck hat. Aber darüber hinaus würde ich nicht gehen.
Schöne Grüße
Matthias
Kommentar
-
Re: Re: 250l Terrarium
Na Herr Bischoff,Wolfgang Bischoff wrote:
Aturus und Ingo Wagner,
ich stecke Sie gleich in den immer wieder von Mathieu "Moed" angepriesenen Käfig
Dann ist das Ding wenigstens endlich gefüllt 
Ist doch gut, oder ???
Wolfgang Bischoff
ob das mal nicht gleich Protestmärsche von amnesty international nach sich zieht? Von artgerechter Haltung könnte man da ja schließlich nicht mehr sprechen (1.80x50x90 - HxTxB)
MfG Sascha
Kommentar
-
SaschaGy wrote:
Na Herr Bischoff,
ob das mal nicht gleich Protestmärsche von amnesty international nach sich zieht? Von artgerechter Haltung könnte man da ja schließlich nicht mehr sprechen (1.80x50x90 - HxTxB)
MfG Sascha
Stimmt auch wieder
Aber was machen wir dann mit den beiden "Übeltätern" ??? Und wie kriegen wir den Käfig endlich voll ???
Nachdenklich :eyes
Wolfgang BischoffRedakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"
Kommentar
-
@Ingo Wagner
Papas Sohn (ich!
) kennt natürlich auch die Forenregeln und hat diese mal ganz geschickt umgangen *fg* ... Frei nach dem Motto "was andere können, kann ich auch!"
@Wolfgang Bischoff
Ob wir wirklich in das Teil passen ??? Also ich bin kein Raumwunder ...
Kommentar
-
Re: Re: 250l Terrarium
Äääääähhhhhhhmmmm.....Wolfgang Bischoff wrote:
Aber was machen wir dann mit den beiden "Übeltätern" ??? Und wie kriegen wir den Käfig endlich voll ???
Nachdenklich :eyes
Wolfgang Bischoff
Die Auferlegung der Strafe überlasse ich selbstverständlich Ihnen als Chefeditor und "Quasi-Chefmoderator"
Und für den Käfig...naja, Kleinanzeigenteil der Lokalzeitung und ein paar Chinchillas gekauft
Sascha
Kommentar

Kommentar