Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besetzung, neues Becken..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Besetzung, neues Becken..

Hallo mitTerrianer ^^
    ich habe heute ein 80cm x 40cm x 50 cm bekommen und ich würde es gerne besetzen. Ich weiss nicht mit was, da ich mit Spinnen und Scorpionen nicht viel am Hut habe. Ich halte bis jetzt einen Nackenstachler, eine Wasseragame, einen Tokeh, eine Steppenagame und einen Höhlenlaubfrosch...........das es ja nicht hoch ist, fallen die meisten Echsen ja weg.....wie siehts aus mit Salamanderarten oder Eidechsen? Wie lange könnte ich eine von euch empfohlene Art in diesem Becken halten? (damit ich weiss wie lange ich Zeit hätte ein größeres zu bauen)

hoffe ihr könnt mir etwas helfen....

ahnungslose Grüße

sinatra

Klickerdieklacker - einfach mal interessant erscheinende Arten auf ihren theoretischen Platzbedarf überprüfen und die verbleibende Auswahl hier noch einmal mit Bitte um persönliche Meinungen vorstellen.

Schönes WE

P.
    curiosity killed the cat

Kommentar

Hallo,

ist es nicht furchtbar öde, von so vielen verschiedenen Arten immer nur ein Exemplar zu pflegen??

Gruß Ingo V.

Kommentar

Zitat von Frank Sinatra (black) Beitrag anzeigen
        ich habe heute ein 80cm x 40cm x 50 cm bekommen
        Ich halte bis jetzt einen Nackenstachler, eine Wasseragame, einen Tokeh, eine Steppenagame und einen Höhlenlaubfrosch...........
        ahnungslose Grüße

sinatra
        Hi
        puh, was ist denn das für eine Anfrage?

Das neue Becken ist ziemlich "schlank", also werden da wenige Arten Freude drin haben.
        Was dachtest du denn so noch zu sammeln?
        Um wirkliche Erkenntnisse in der Haltung einer Art geht es dir nicht, eher, was fehlt noch in meinem Sammelsurium?

Hast du schon mal daran gedacht, deine jetzigen Arten um das passende Geschlecht zu erweitern? Dann wäre das leere Becken womöglich als Quarantäne- oder Aufzuchtsbecken nützlich?

Nur so
        Esther

Kommentar

Ich versuch ja schon die anze zeit noch einen Frosch zu bekommen aber ich kann das Geschlecht bei meinem nicht feststellen -.-

Kommentar

Wie wäre es mit ..
            http://www.yardwear.net/blog/content...rwinFigure.jpg

Kommentar

It´s amazing

Kommentar

Lädt...
              X