Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergesellschaftung T.lepidus und Chamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

spricht für Euch irgendetwas gegen
    1. http://www.volierenbau-genge.de/reso...rtiert+001.jpg
    oder
    2. http://www.volierenbau-genge.de/resources/DSC03009.JPG

Gruß Martin

Kommentar

Der Thread ist nun schon etwas älte rund ich habe eine neue Erfahrung zu berichten: Seit einiger Zeit habe ich wieder ein Chamäleon im Freilauf (F. oustaleti 1,0). Ein größerer Bereich seiner Astkonstruktion ragt über das Perleidechsenterrarium, über eine Kunstpflanze gibt es eine -fast -direkte Verbindung (20 cm Abstand, für das oustaleti kein Problem)
      Der Kerl ist nun schon mindestens dreimal ins Terrarium gesprungen, weil er von oben ein Futtertier erspäht hat. Das hat er dann erbeutet und ist wieder nach obern spaziert.
      Die Timon liess das kalt und ihrerseits haben sei noch nicht versucht, ganz nach oben zu kommen.

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Vermutlich der Preis, aber sonst doch nette Dinger, nicht?
        ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Hallo,

die Preise finde ich recht ok. Unsicher macht mich zum einen der Draht und dadurch evtl. auftretende Verletzungsgefahr, die Stabilität und ob die ganze Geschichte genügend transparent ist.

@Ingo danke für die Info

Gruß

Martin

Kommentar

Hm, also für Echsen ohne Schleuderzunge würde ich diese Bedenkenlos hernehmen. Zu Chamäleons...hm, keine Ahnung....Aber auch eher kein Thema. Aber ich kann da halt nichts qualifiziertes sagen.
            Zur besseren Einsicht würde sich schwarzes statt einfach verzinktes Gitter eignen.
            ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Lädt...
            X