Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiliqua gigas gigas, fehlender Zeh?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Daniel.Bt Beitrag anzeigen
    @Lullaby07
    Deine Beiträge werden immer geistreicher, muss schon sagen.
    Vonwegen er kann ja noch laufen, ich denkemal das man z.B. ein Fußverletzung gut daran erkennen kann das der Fuß z.B. lahmt oder erst garnicht belastet wird, nur so als Hinweis
    Da dies aber nicht der Fall war und das Tier beim Vorbesitzer schon so gehalten wurde, habe ich die haltungsbedignungen haargenau übernommen da er sehr Gesund war.
    Und ich Versuche mich da net rauszureden, dass sollte man aus dem Text schließen können aber du weisst ja Nobody is perfect
    Wenn du keine Hilfreichen Kommentare schreiben kannst (das mit dem Tierarzt wäre gut gewesen, wenn es nicht schon ein paar Leute vor dir gesagt hätten und ich nicht schon einen termin für morgen früh hätte ) lass es bitte.

Ich bin alle 6 Monate mit dem Tier beim Arzt um mich zu vergewissern das es ihm gut geht.

Gut dieses Verhalten überrascht mich nun kein Stück.
    Dennoch halte ich deinen unbeherrschten Ton für äußerst unangebracht.
    Der Rat zum Tierarzt zu gehen ist der einzige Vernüpftige, der wird dir dann gegebenen Falls Salben oder ander Bahandlungen vorschlagen. Selber daran rum doktorn halte ich für sehr Risikoreich.
    Achso und den Schuh das du deine Kontrollpflicht dem Tier gegenüber vernachlässigt hast wirst du dir anziehen müssen. Ob dir das jetzt passt oder nicht. Anstatt hier rum zubocken solltest du lieber aus der Sache lernen und dich jetzt um dein Tier kümmern.

P.S du musst nicht alle 6 Monate zum Tierarzt mit deinem Tier, das ist unnötiger Stress wenn es ihm gut geht. Nutze die Zeit lieber zur Optiemierung deiner Haltungsparameter und zur täglichen Kontrolle. (und das ist nicht mal böse gemeint)
    Zuletzt geändert von Lullaby07; 21.04.2009, 09:46.

Kommentar

Ich lasse das jetzt so stehen, da ich kein Interesse daran habe mich mit jemandem zu streiten, der nicht auf meine Position eingehen kann.

Ich war heute beim Arzt.
      Bis auf einen Zeh, den man warscheinlich nicht mehr retten kann, sind alle anderen Zehen in ordnung. Er hat ein Antiseptisches Antibiotikum gespritzt bekommen, das zusätzlich stark entzündungshemmend wirkt.
      Ebenfalls habe ih eine Salbe erhalten die ich auf der Fußsohle verteile.
      ich werde in 10 Tagen wieder mit ihm zum Arzt gehen weil das Antibiotikum in diesem Zeitraum wirkt.
      Bis auf den einen Fuß ist er kerngesund.

Danke für die Hilfe.

Kommentar

Lädt...
      X