Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tribolonotus gracilis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tribolonotus gracilis

Hallo

Ich wollte gerne mal wissen ob ich einen Tribolonotus gracilis in einem 60x45x60 halten kann?
    Bitte bleibt beim Thema und seid ernst...

Nein.

Zitat von Artair Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerne mal wissen ob ich einen Tribolonotus gracilis in einem 60x45x60 halten kann?

Kommentar

Und in einem 80x40x40 Terrarium?

Kommentar

http://www.tribolonotus.de/

Kommentar

Also wir sind grad dabei für ein Pärchen ein Becken von 150x40x70 einzurichten mit Wasserfall, Wasserlauf, Schwimmbecken usw..

Kommentar

Naja, ok, Danke ich wollte es sowieso nur wissen weil ich sie so schön fand aber das sie sehr versteckt leben und Nachtaktiv sind werde ich mir keine anschaffen.

Und ich hab gefragt weil ich im WWW jemanden gefunden hab der 1.2 in einem 60x40x60 Terrarium hält.

Kommentar

Zitat von Artair Beitrag anzeigen
              ...und Nachtaktiv sind
              Das stimmt definitiv nicht !

Zitat von Bianca7375 Beitrag anzeigen
              Also wir sind grad dabei für ein Pärchen ein Becken von 150x40x70 einzurichten mit Wasserfall, Wasserlauf, Schwimmbecken usw..
              Vorsicht bei Jungtieren, dass sie nicht ertrinken. Ich halte T.g. zwar für feuchtigkeitsliebend, aber nicht für gute Schwimmer.

Grüße

Kommentar

Es kommen keine Jungtiere in das Becken, das Männchen ist zwei Jahre und das Weibchen das kommt wird mindestens genauso alt sein. Und sollten die beiden Nachwuchs bekommen werden wir die Kleinen entweder in ein anderes Becken setzen oder den Wasserstand auf eine angemessene Tiefe absenken.

Sie sind dämmerungs- und nachtaktiv, also unser Männchen ist entweder morgens ziemlich früh draußen oder gegen abend.. sobald halt das Licht aus ist aber sobald er jemanden sieht ist er ganz schnell wieder weg..

Kommentar

Lädt...
                X