Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wächst der schwanz nach?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wächst der schwanz nach?

Hi Leute
    Ich wollte mal fragen ob bei Wasseragamen der Schwanz nachwächst falls ein Stück abgebissen wurden ist oder so?Da ich gestern ins Terrarium geguckt habe und gesehen habe das bei einer meiner Wasseragamen (Jungtiere ca.30-35cm) ca.5cm Schwanz abgebissen wurde oder so!
    Gruß David

Re: Wächst der schwanz nach?

Mal so mal so. Bei Jungtieren ist die Chance groß, daß was brauchbares nachwächst-aber nicht garantiert.
    Aber den Grund für die Beißerei solltest Du auf jeden Fall beseitigen (2,0?)
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Re: Wächst der schwanz nach?

Hi danke für die schnelle Antwort!Inordnung das hoffe ich mal das was nachwächst und wenn nicht auch nicht tragisch ist ja nur ein kleines Stück!Ich weiss nicht ob es abgebissen wurde ich schätze aber mal schon obwohl die beiden sich prächtig verstehen liegen immer zusammen und so!Wann kommt denn das teritorial verhalten ungefähr zum vorschein?Also ab welchem Alter?Werde sie glaube ich trennen schätze mal schon das es 2,0 sind.Wie erkenne ich das am besten ist so schwer bei denen da sie noch nicht besonders groß sind.Sie haben beide einen kleinen Kamm gelb orange Kehlen am Schwanzansatz kann man meines erachtens noch nichs erkennen!
      Gruß David

Kommentar

Lädt...
      X