Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertiere

Hallo,
    nachdem ich sämtliche literatur nun durch hab und ende dieser woche ich ein vorerst leeres terrarium mein nennen darf, hab ich noch eine frage zur lagerung von futtertieren.
    in ein paar wochen möchte ich ein paar phelsuma standingi haben und kann denen doch nicht jedesmal die ganze packung vorlegen. der verkäufer sagte ich benötige EINE kunststoffbox wo ich die futtertiere lagern und füttern kann. kann ich die verschieden arten futtertiere wirklich in eine box rein tun ? ich zweifel an, das die sich untereinander in ruhe lassen.
    Für vorschläge zur lagerung von verschiedenen futtertieren wäre ich dankbar.
    gruß

Re: Futtertiere

Frage sollte eigentlich bei anfänger landen :-o

Kommentar

Wohl eher in der Rubrik "Futtertiere"!

Kommentar

Also bei mir ist alles getrennt.
        Allerdings muss ich sagen am Anfang habe ich Heimchen und Zweifleckgrillen zusammen gehalten und das funktionierte.
        Gegenseitig gingen die sich eigentlich nie an die Wäsche aber die Grillen untereinander sind sehr kannibalistisch veranlagt.

Kommentar

Hallo,
          kaufe am besten zwei etwas größere (mittlere?) Faunaboxen. Konnte zwar bisher nicht festestellen, dass sich die Futtertiere gegenseitig gefressen haben, doch so kannst Du zwischendurch, falls Du die gerade bewohnte Box reinigen willst die Futtertiere in die andere umsetzten.
          Oder nach Kaufdatum die Futtertiere getrennt lassen.
          Wichtig ist auch die Ernährung der Futtertiere, da läuft grad bei phelsuma.de ein interessanter Topic [url http://www.phelsuma.de/forum/viewtopic.php?t=479]futter für futtertiere[/url]

Viele Grüße
          Lina

Kommentar

Lädt...
          X