Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leres Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• leres Terrarium

Leeres Terrarium?????????

Habe seit etwa 2 Wochen ein leeres Terrarium zuhause mit den maßen (70-50-50).
    Will es aber wieder bevölkern weis aber nicht was ich da so alles in so einem relativ kleinem Terrarium pflegen kann. Mir ist eigentlich egal welche Echse Sollte nur nicht all zu aufwendig sein.

Ich stelle die frage darum weill ich nicht hunderte von Euro in Bücher investieren will.
    Sondern wollte zuerst wissen was ich rein setzen kann und dann mir die entsprechende Literatur dazu.

Danke euch schon mal im voraus

(Habe eine ganze horde an Rotaugenlaubfrösche)

Re: leres Terrarium

Wie wär´s mit einem Komodowaran aus Plastik oder Holz ???
    Wenn er S-förmig gebogen ist, kannst du dir da locker ein 2-Meterexemplar reinsetzen.
    Ist garantiert pflegeleicht und du mußt keinen einzigen Euro in Literatur investieren.

Sorry, aber das konnte ich mir heute mal nicht verkneifen.

Stefan L.

Kommentar

Re: leeres Terrarium

waren da vorher frösche drin, was ist für technik schon vorhanden, soll es regenwald, wüste, tag, nacht, bunt, schnell, ... sein?

diese frage kommt circa 2-3 mal pro woche und hängt regelmäßigen lesern extrem zum hals heraus (und das zu recht), also wunder dich nicht über etwas unfreundliche reaktionen.

Und benutz die suchfunktion, ach und geiz kommt ganz schlecht hier an, ein oder zwei gute bücher haben noch niemandem geschadet,

für buchtipps --> Suchen (oben rechts)

[Edited by karid on 01-08-2003 at 11:29 GMT]

Kommentar

Re: leres Terrarium

Hi,

ich kann dich schon ganz gut verstehen ich schei** die Kohle auch nicht Kilo weise wie die anderen hier.
        Tropicolotes streudneri oder Stenhodactylus petrii sind zum Beispiel zwei sehr kleinbleibende Arten.

Kommentar

Re: Re: leres Terrarium

Stefan L. wrote:
          Wie wär´s mit einem Komodowaran aus Plastik oder Holz ???
          Wenn er S-förmig gebogen ist, kannst du dir da locker ein 2-Meterexemplar reinsetzen.
          Ist garantiert pflegeleicht und du mußt keinen einzigen Euro in Literatur investieren.

Sorry, aber das konnte ich mir heute mal nicht verkneifen.

Stefan L.

Moment Moment !!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Ich bin sicher kein Geizhals Habe Mittlerweile über zehn Bücher über Frösche

2. Ich habe schon 2 Terrarien Mit Regenwalfröschen Also auch nicht unerfahren (was Frösche angeht)

3. Bin einfach nur unerfahren mit dem was man schreiben kann und nicht.

Sorry

Und danke

Kommentar

Lädt...
          X