Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltung von Wasseragamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haltung von Wasseragamen

Ich bemerke öfters wenn ich auf einigen Homepages von hier Angemeldeten Personen zu Gast bin das Physignathus Cocincinus Tagsüber in Freiluftterrarien gehalten wird. Mich interresiert ob da der nutzen der Sonnenbestrahlung über dem minus der trockenen Luft, bei mir im Moment draußen 30 % Luftfeuchtigkeit steht. Was meint Ihr dazu, habe meine Tiere immer im grossen Terrarium mit einer Luftfeuchte von mindestens immer 80%.
    Danke schonmal für Eure Auskunft.
    M.f.G Steffen

Re: Haltung von Wasseragamen

hallo...

die luftfeuchtigkeit sollte man nicht ausßer acht lassen, vor allem wenn es draußen sehr heiß ist... eine bandmöglichkeit sollte auch nicht fehlen!
    ich habe in mein außengehege eine sprühanlage eingebaut, aber du kannst auch eine blumenspritze verwenden...
    grüße
    rene

Kommentar

Hi reneNOX
      Wie lange sind deine Wasseragamen am Sonnenbaden setzt Du sie öfter raus ???
      Danke für die Antwort
      Cu Steffen

Kommentar

... meine lieben halten sich den ganzen tag im außengehege auf und da es in letzter zeit in der nacht auch sehr warm ist, übernacht die tiere ebenfalls draußen.
        seitdem ich sie draußen halte, sind sie noch um einiges grüner geworden... es ist also nur empfehlenswert den tieren so eine möglichkeit zu bieten vor allem haben sie die sehr viel platz und ich dafür keinen balkon mehr
        grüße
        rene

Kommentar

Lädt...
        X