Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cordylus tropidosternum - Bepflanzung?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Harte,
    ich meinte eigentlich nicht mich.
    Ähnlich sahen meine Becken auch aus, ich mag nur die Rückwände mit rotem Sandstein und den Boden mit rotem Lehm etwas mehr. Gibt's bei uns auch umsonst.

LG ML

Kommentar

Hallo,

ein paar Tipps waren ja schon dabei. Die "Diskussion" macht es.nur schwieriger weitere Pflanzenarten die im Laufe der Zeit genannt werden zu entdecken ;-)

Weitere Pflanzenarten können gern noch genannt werden. Wie sieht es denn mit buschigen Pflanzen aus, vorallem bei der Höhe?

Gruß
      Ridge

Kommentar

Verehrte Nutzer,
        es wurden erwartungsgemäß einige Beiträge entfernt. Der Grund warum einiges für längere Zeit stehen blieb war, dass der zuständige Moderator im Urlaub war und die Kollegen nicht immer die Zeit haben, sich auch um andere Unterforen erschöpfend zu kümmern.
        Ich stimme einem der gelöschten Statements zu, dass verschiedene Beiträge nicht dem Niveau der DGHT entsprachen und auch dem Ziel der DGHT, Herpetologen und Terrarianer zu vereinigen, zuwiderlaufen. Ich ersuche daher zum wiederholten Male in verschiedenen Unterforen die Teilnehmer (und ich bin es langsam leid), sich entsprechend anständig zu benehmen. Da der Urlaub beendet ist, werden entsprechende Beiträge jetzt wieder zeitnah entfernt. Gruß
        Sven Zeeb
        Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
        X