OP-Termin steht. Ich werde berichten wie es weiter geht/ging. Kann es nämlich absolut nicht leiden, wenn solche Threads nicht zum Ende gebracht werden und der Leser, der in 5 Jahren diesen Thread ausgräbt, sich freut weil jemand "sein" Problem auch hat, dann nach zwei Seiten merkt, dass es keine "Lösung" gibt...
X
-
Super !Zitat von RufusB Beitrag anzeigenOP-Termin steht. Ich werde berichten wie es weiter geht/ging. Kann es nämlich absolut nicht leiden, wenn solche Threads nicht zum Ende gebracht werden und der Leser, der in 5 Jahren diesen Thread ausgräbt, sich freut weil jemand "sein" Problem auch hat, dann nach zwei Seiten merkt, dass es keine "Lösung" gibt...
Ich finde es auch doof, wenn man nicht erfährt wie das dann ausgegangen ist.
Mich würde vorallem interessieren was gemacht wurde, welche Medikamente
zum Einsatz kamen und auch was das gekostet hat.
Frank
Kommentar
-
Leider kam es doch nicht zur OP. Vorher wurde nochmal das andere Auge untersucht, weil ich befürchtete, dass es dort auch anfängt und leider war dem auch so. Somit blieb mir nur noch ein Weg. :-(
Habe mich aber für eine Sezierung entschieden. Werde euch mitteilen was raus kam.
Dummerweise weiß ich nun aber nicht, welches Geschlecht es erwischt hat. Kann man anhand von Bildern das herausfinden oder kann das sondiert werden?Zuletzt geändert von RufusB; 04.04.2013, 01:18.
Kommentar
Kommentar