Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eidechsen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eidechsen?

Moin.
    Eben gefunden.http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...53061-244-9457 Ist das nicht schlimm. Das sind doch Skinke.
    Gruß Heinz

Moin in div Kleinanzeigen werden oft Tiere angeboten wo selbst der Halter nicht weis was es ist .Die Verdummung im Hobby Terraristik ist noch nicht im Endstadium Echsen ja , Lacertiden Eidechsen nein .Wenn ich noch nicht ganz blind bin sind das Scincus scincus.

Kommentar

Scincus sicher, aber nicht eher mitranus?
      ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Hi.
        Habe ihn angeschrieben und gefragt, was er da verkauft. Mal sehen, ob er antwortet?
        Gruß Heinz

Kommentar

Ist Scincus scincus und so wie das Rückrat rausguckt in jämmerlichem Zustand.

Kommentar

Anzeige gelöscht da wird doch der Eidechsenverkäufer nicht hier mitlesen :ggg:

Kommentar

Hallo,

da ist sie wieder ! Auf dem dritten Bild, auf einem Chuckwalla reitend !http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...102?ref=search

Frank
              Zuletzt geändert von Thedarkside; 27.05.2013, 23:24.

Kommentar

Sind Sauromales denn derartige " Langweiler " dass man noch ein paar "Stressopfer"
                Scincus und Platysaurus dazu setzen muss ?
                :wall:

Kommentar

Und vor allem ist das ja mal so gar kein grabfähiges Substrat.

Kommentar

Ja, wie ich es mir gedacht habe.... keine Antwort. Habe aber die Bilder bei mir auf dem PC gespeichert. Er sieht wirklich sehr schlecht aus.
                    Gruß Heinz

Kommentar

Lädt...
                    X