Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blauer Iguana????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blauer Iguana????

Servus!
    Ich lese immer wieder von angeblichen blauen Leguanen....man sieht die Jungtiere, die tatsächlich ein schönes Blau haben.
    Meiner Meinung nach sehe ich das als Geldmacherei und die Anbieter verlangen horende Preise.
    Also bei erwachsenen Tieren habe ich so ein Tier noch nie gesehen, nur bei einer ganz anderen Art.
    Habe jetzt nichts im Threat dazu gefunden.
    Was sagt Ihr dazu??
    LG,
    turtle

Moin.
    Ich kenne nur den Cyclura lewisi der wird , wenn er älter wird blau. Vielleicht meinst Du den?

Gruß Heinz

Kommentar

Nein, er meint die blauen Iguana iguana. Wenn da echt axanthische bei sind, müssten die blau bleiben. Ich kenne aber ebenfalls keine wirklich blauen Adulti. Die werden türkis bis normal.

Viele Grüße

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Ja, ich meine einen Iguana Iguana...ich sehe da immer wieder Angebote von den Tieren, die axanthische sein sollen?? Aber ein solches erwachsenes Exemplar habe ich bisher noch nie gesehen. Und für die Jungtiere werden gleich ein paar hundert Euro verlangt!!

Kommentar

Ja 200 bis 400 Euro sind da normal. Es ist ja auch bei grünen bzw. roten Exemplaren so, dass im alter die Farben verblassen.
          Mfg
          Michel

Kommentar

Lädt...
          X