Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uromastyx Geyri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uromastyx Geyri

    Guten Tag.
    Ich bin seit 2006 Halter von zwei männlichen Tieren der o.g. Art.
    Aufgrund privater Umstände möchte ich mich nun aber von den Tieren samt Terrarium trennen.
    Ist es erlaubt, diese Art einfach so von privat an privat weiterzuverkaufen?
    Meine Anzeige diesbezüglich bei Ebay-Kleinanzeigen wurde gelöscht mit dem Hinweis darauf, dass es sich um eine geschützte Art handelt.
    Darüber hinaus ist es mir nicht möglich in diesem Forum in der Rubrik "biete" eine Anzeige zu schalten, hat dies einen bedonderen Grund? Ist dies nur bestimmten Mitgliedern vorbehalten?
    Vielen Dank für Ihre Zeit.

    Dennis Schäfer

  • #2
    Das wird leider immer mehr zu einem Problem.
    Ich empfehle, sie auf Terraristik.com anzubieten.

    Viele Grüße

    Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!




    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis!
      Viele Grüße
      Dennis

      Kommentar

      Lädt...
      X