Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leiolepis Ngovantrii - Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leiolepis Ngovantrii - Frage

    Hallo zusammen,

    ich habe nun die mittlerweile dritte Generation Leiolepis Ngovantrii. Diese haben sich unter der Erde ohne mein Zutun vermehrt.

    Hat jemand eine Idee wie ich das schlüpfen der Tiere in Zukunft verhindern kann ohne(!) die bestehenden Tiere zu gefährden?

    Ausgraben ist allerdings bei 650kg Sand/Lehm-Gemisch leider keine Option.

    Außerdem: Gibt es hier erfahrene(!) Menschen die Interesse an min. 2 Jungtieren hätten und die Haltungsbedingungen bereitstellen können die von dieser Art gefordert werden? Unterstützung beim Bau (fachlich / finanziell) wäre kein Problem. Außerdem würde ich jederzeit für Fragen bereitstehen! Wichtig ist mir, dass die Tiere im besten Falle dort bleiben können bis sie einmal nicht mehr sind.

    Viele Grüße
    Ngovantrii

  • #2
    Da fällt mir nicht mehs ein als: Gratulation! Ich würde nur zu gerne Bilder sehen.

    Viele Grüße

    Ingo

    P.S.: Landkrabben, Asseln und Myriapoden fressen die Eier an, wenn sie herankommen.
    Kober? Ach der mit den Viechern!




    Kommentar

    Lädt...
    X