Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisch geschlüpft, aber was bist Du?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frisch geschlüpft, aber was bist Du?

    Hallo Miteinander.
    Lange ist es her.

    Kurz und bündig. Ich habe ein Terrarium ersteigert. Die nette Mutter des Verkäufers hat es mir übergeben. "Die Erde haben wir halt nicht mehr rausgenommen."
    Heute ein paar Wochen danach, erwartet mich plötzlich ein Jungtier an der Scheibe des vermeintlich leeren Beckens!!
    Jetzt die grosse Quizfrage. Was für ein Tier ist es? Die Mutter meinte noch, dass die Tiere die darin waren," so eine Blasebalg am Kinn aufblasen können." Hat wer von Euch eine Idee?
    ​​​​​​
    Es geht mir vor allem darum möglichst schnell alle Parameter für das Überleben des Tieres herzustellen. Lg und danke schon im voraus, für alles was kommt. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220731_224240.jpg
Ansichten: 265
Größe: 25,7 KB
ID: 1237889Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220731_224316.jpg
Ansichten: 248
Größe: 33,8 KB
ID: 1237890Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220731_224023~2.jpg
Ansichten: 242
Größe: 20,4 KB
ID: 1237891

  • #2
    Hier ein weiteres Bild von heut früh.. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220801_082522-01-01.jpeg
Ansichten: 247
Größe: 30,5 KB
ID: 1237893

    Kommentar


    • #3
      Das ist ein kleiner Anolis. Die Bilder erlauben für mich keine Bestimmung. Könne Anolis sagrei sein. Mach mal Bilder, wenn er sauber ist '


      Ach da kam ja schon ein neues Bild....ist kein sagrei, keine der ganz üblichen Arte. Bin da kein Experte, sicher meldet sich noch ein solcher. ich denke in Richtung A. roquet ssp.

      Viele Grüße

      Ingo
      Zuletzt geändert von Ingo; 01.08.2022, 09:03.
      Kober? Ach der mit den Viechern!




      Kommentar


      • #4
        Hallo Ingo, vielen Dank für deine Einschätzung. Bin gespannt ob sich noch wer meldet.

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20220801_182155-01.jpeg
Ansichten: 224
Größe: 38,8 KB
ID: 1237906

          Kommentar


          • #6
            Hier nochmaös ein Foto. Habe leider nur die Handykamera zur Verfügung.

            Kommentar

            Lädt...
            X