Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ralf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ralf

    Hallo
    Ich suche einen Spezialisten der sich mit Anolis Trois Nachzuchten auskennt, von denen
    ich bis jetzt leider nur einen durchgebracht habe.
    danke Gruß Ralf

  • #2
    Es gibt keinen Anolis trois. Meinst Du vielleicht Anolis marmoratus der Form von Trois Rivieres oder Anolis trinitatis? Hast Du parallel normale Aufzuchterfolge mit anderen Anolisarten oder könnte es auch ein generelles und nicht artspezifisches Problem sein?

    Viele Grüße

    Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!




    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Anolis Trois Rivieres, ja ich hatte schon vor vielen Jahren Rotkehl-Anolis und Bahama-Anolis Aufzuchten.
      Im Augenblick sind alle die im großen Terrarium geschlüpft sind eingegangen. Ich habe diese herausgefangen und in ein Aufzuchtbecken
      gegeben. 1 Ei habe ich im großen Terrarium gefunden und ins Aufzuchtbecken, aus diesen ist ist einer geschlüpft und ohne Probleme
      gefressen.

      Kommentar


      • #4
        Wie wird das Muttertier denn versorgt?
        Inkl UVB und Suplemente...
        Kober? Ach der mit den Viechern!




        Kommentar


        • #5
          Kann es sein das sein das die kleinen zu lange im großen Terrarium sind und deshalb nicht mehr fressen.
          Ich finde sie vielleicht zu spät. Wie gesagt den einen der im kleinen Terrarium geschlüpft ist geht es super, jagt und frißt und das schon sein ca. 3 Monaten.

          Kommentar


          • #6
            Gibt es da keine Kleinlebewelt drin?
            Kober? Ach der mit den Viechern!




            Kommentar

            Lädt...
            X