Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!!!!!!!!!!!(C.c.collaris)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE!!!!!!!!!!!!(C.c.collaris)

Hallo Leute!
    Habe meine beiden 1.1 c.c.c. seit einer Woche wieder im Terrarium.Sie waren 8 Wochen im Kühlschrank.Habe heute die vorzugstemperatur von 38 bzw 45 grad erreicht.Das weibchen hat sich am ersten Tag eingegraben und ich habe es bis heute nicht wieder gesehen.Das männchen trinkt nicht und ist völlig abgemagert.Es hat gestern zwei kleine Pinkiemaden gefressen.Ansonsten wankt er völlig planlos oder schläft.Was kann ich machen?????? Helft mir bzw. ihnen bitte schnell.Ich bedanke mich schon mal für jede art von HILFE!!!!!

Re: HILFE!!!!!!!!!!!!(C.c.collaris)

Hallo!

Deine Leguane müssen sich ersteinmal wieder langsam an die wärmeren Temperaturen gewöhnen. Ich habe gestern meine Halsbandleguane nach 3 monatiger Winterruhe herausgeholt und ins Terrarium gesetzt, wobei die Temperatur noch auf 20°C gehalten wird und dann in einigen Tagen langsam auf ihre Vorzugstemperatur erhöht wird. In der Natur ist es auch nicht aufeinmal von ca. 7°-10°C auf 35°-40°C warm.
    Gebe Ihnen aufjedenfall mittels einer Pipette Wasser und am besten mit flüssigen Mineralien ( z.B. Vitamine von Sera) vermischt und bei akuter Fressverweigerung gehe zum Tierarzt.

Mfg. Oliver

Kommentar

Lädt...
    X