Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frisst nicht! Was tun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Frisst nicht! Was tun?

es freut mich, dass Sie und Ihr Mann die Tiere zusammen mit Ihrem Sohn halten. Sicher ist ein 11 jähriger total überfordert, stellen sich ihm die Probleme, die Sie gerade mit ihren Tieren haben.
    Auch meine Tochter (13) hat Zwergbartagamen und züchtet diese seit zwei Jahren regelmäßig. Aber allein währ das sicher sehr schwer für sie, von der Zucht und dem regelmäßigen Kauf der recht teuren Futtertiere über Reparaturen am Terrarium bis zu den nötigen Tips bei Problemen und Versorgung und Unterbringung der Jungtiere könnte sie sicher nicht alles allein neben den Hausaufgaben bewältigen.
    In welcher Stadt haben Sie die Tiere denn gekauft? Jeder Züchter (sie schreiben es seien Nachzuchten) wird Ihnen sofort helfen, wenn seine Nachzuchten erkrankt sind und Sie werden gern Hilfe mit Rat und Tat bekommen, Hilfe, die sie im Tierhandel kaum erwarten können.

www.crotaphytus.de

Kommentar

Re: Re: Frisst nicht! Was tun?

lieber herr schumacher,

nach meinem etwas "sauren" beitrag heute abend, möchte ich mich nochmals für ihre mühe und netten antworten bedanken. wir haben die tiere in fulda erworben und werden uns anbetracht ihrer einschätzung umgehend mit einem tierarzt in verbindung setzen. ich hoffe sehr, dass wir dem tier helfen können. auch werden wir die temperatur nochmals genau überprüfen und gegebenenfalls erhöhen.

nochmals danke auch an alle anderen die geschrieben haben.

gruß mama kernie und niclas

ps.: an den züchter möchte ich mich lieber nicht wenden, die empfehlung bezüglich der terrariengröße war ja nicht gerade ideal und er erscheint mir daher nicht sehr vertrauenswürdig!

[[ggg]Editiert von Kernie67 am 23-03-2004 um 19:58 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
      X