Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu klein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zu klein?

Ist das Terrarium nicht zu klein? Sieht mir nach einem adulten grünen Leguan aus, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27565&item=4307911879&rd=1

Grüße

Wave

Re: Zu klein?

Hi.
    Und da fragst du noch? Schrecklich ...
    Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Man weiß nie welche Ansichtem manche Leute von der Haltung dieser Tiere haben und das frägt man am besten immer ganz vorsichtig.

Grüße

Wave

Kommentar

Das abgebildetete Wasserbecken dient dem Iguana iguana vermutlich nur als Trinkschale *Kopfschüttel*

Kommentar

Also wenn ich so was sehe wird mir schlecht!

Kommentar

wie würdest du dich fühlen wenn man dich in eine kleine kammer stecken würde wo du dich kaum wenden und drehen kannst??
            würdest du dich dann glücklich fühlen??
            hast du mit dem neuem besitzer kontakt??damit du weißt wie es deinem "kleinen"geht

Kommentar

Hallo,
              es werden übrigens zwei adulte Leguane zusammen mit dem mini "Terrarium" verkauft....
              Ich mag gar nicht dran denken, was passiert, wenn der Käufer den "Inhalt" nicht möchte.....
              Betroffene Grüsse,
              Rosi

Kommentar

Hallo, bei sowas kriege ich immer Gänsehaut.

Man sollte meinen, die Leute informieren sich bevor sie ein Tier halten...

Vor einer Woche hat mir meine beste Freundin erzählt, dass sich eine Bekannte ihrer Seits, zwei Bartagamen oder einen grünen Leguan (weiss ich leider nicht mehr so genau, ist in dem Falle aber auch egal!!!), und ein kleines Terrarium gekauft hat. Die Tiere würden sich ja schließlich der Terrariumgröße anpassen...

Wie soll man auf sowas reagieren ???

So long

die fassungslose Peppy

Kommentar

wie würdest du dich fühlen wenn man dich in eine kleine kammer stecken würde wo du dich kaum wenden und drehen kannst??
                  würdest du dich dann glücklich fühlen??
                  hast du mit dem neuem besitzer kontakt??damit du weißt wie es deinem "kleinen"geht

Also das ist nicht meiner!

Grüße

Wave

Kommentar

Lädt...
                  X