Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was darf ein Halsbandleguan kosten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was darf ein Halsbandleguan kosten?

Servus,
    habe da mal eine Frage: Habe im moment eine erfolgreiche Zucht von insgesamt 13Halsbandleguane die mir die Haare vom Kopf fressen. Aber das ist nicht sooo schlimm.
    Nun wollte ich diese aber trotzdem unter die Leute bringen, weil auf die Dauer .... .
    Nun hat mir ein Tiergeschäft pro "kleinen" 15€ bzw. "vieleicht" 18€ geboten. Nun weis ich das diese die Tiere natürlich nicht für diesen Preis sondern für ein Vielfaches mehr verkaufen. Will mich ja nicht bereichern an den Tieren, aber wenigstens das Futter wieder raus haben. Geschweige denn vom Strom. Darf man mich armen so ausnehmen oder ist dies normal.

[[ggg]Editiert von Buhh am 05-08-2004 um 00:19 GMT[/ggg]]

Re: Was darf ein Halsbandleguan kosten?

Nach allem, was ich gehört habe, wären 18? sogar viel! Privat kannst du sie sicher teurer verkaufen, aber an einen händler wirst du dich damit zufrieden geben müssen.

[[ggg]Editiert von flo.goetz am 05-08-2004 um 01:20 GMT[/ggg]]

Kommentar

Danke für die fixe Antwort.
      Hätte ich nicht gedacht. Dann machen die Händler ja richtig gewinn.

Gruß Buhh

Kommentar

Hallo,
        und der Händler muß zusätzlich Miete, Personal, Investitionen... hereinbekommen, bevor er überhaupt nur einen Cent Gewinn macht. Und dann auf den verbleibenden Gewinn Steuern zahlen. Nicht vergessen.
        Arnd (der es gut findet wenn Händler überhaupt DNZ kaufen & anbieten, statt billigere WF)
        Buhh schrieb:
        Will mich ja nicht bereichern an den Tieren, aber wenigstens das Futter wieder raus haben. Geschweige denn vom Strom. Darf man mich armen so ausnehmen oder ist dies normal.
        Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Lädt...
        X