So ich werde meine drei Mädels jetzt in die Winterruhe schicken. Ich habe schon damit angefangen, die HQI täglich etwas höher zu setzen, um die Temperatur zu senken. Wenn sie ca 50cm vom Terrarium weg sind werde ich eine der beiden Lampen dann ganz ausschalten. Eine sollte ja reichen um für Licht zu sorgen, und die Temperatur bleibt dann ja wohl auf Zimmertemperatur.
Ich wollte eigentlich nur noch Fragen ob ich irgendwas besonderes beachten muss!?!
Soll ich die Heimchen versuchen rauszufangen? (Krabbeln recht große drin rum die ich einem Füttern musste, weil ich keine kleinen mehr kriegen konnte)
Und wann wecke ich sie am besten wieder auf, wenn ich sie jetzt schlafen lege? ;o)
Danke und Gruß
Thorsten
Ich wollte eigentlich nur noch Fragen ob ich irgendwas besonderes beachten muss!?!
Soll ich die Heimchen versuchen rauszufangen? (Krabbeln recht große drin rum die ich einem Füttern musste, weil ich keine kleinen mehr kriegen konnte)
Und wann wecke ich sie am besten wieder auf, wenn ich sie jetzt schlafen lege? ;o)
Danke und Gruß
Thorsten

, die Viecher ( Heimchen ) können die niedrigen Temperaturen, bei denen Anolis "Winterruhe" halten ganz gut ab.
Kommentar