Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimchen abgehauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heimchen abgehauen

hallo nochmal eine frage, mir ist ein heimchen abgehauen, welches jetzt scheinbar hinter der fußleiste in der küche sitzt und mich und meine nachbarn bei der nächtlichen ruhe stört :-( ... helfen die fallen aus der zoohandlung, oder kann man die durch andere gerüche etc. aus ihrem versteck locken?

Re: Heimchen abgehauen

Hallo,
    Klebeband (Paketband oder doppelseitiges) und etwas Fischfutter (oder was anderes Freßbares) drauf klappt meist ganz gut.
    Gruß
    Arnd
    Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Hallihallo,
      prima funktionieren auch Brühwürfel,
      so long,
      Peter

Kommentar

Re: Re: Heimchen abgehauen

sauromalix schrieb:
        Hallihallo,
        prima funktionieren auch Brühwürfel,
        so long,
        Peter
        Super, vielen Dank

Kommentar

*lach* das erinnert mich an meine Bekannte. Nur hat sich das Heimchen
          dort die Fußleiste im heimischen Schlafzimmer ausgesucht...Das Ende vom Lied...Mussten etliche Leisten abmontieren um dran zu kommen..

Kommentar

Re: Re: Heimchen abgehauen

Da mein Tesa schon etwas älter war und nicht mehr richtig kleben wollte, habe ich eine Sprühflasche mit Klorix gefüllt und solange alles eingenebelt, bis das Heimchen freiwillig die Fußleiste verlassen hat und mir gradewegs in die Arme bzw. Glas gelaufen ist... Jetzt habe ich beim Kochen das Gefühl ich steh im Schwimmbad aber es ist so angenehm ruhig ... Keine Sorge die Bartis haben das Viech nicht zu Fressen bekommen!

[[ggg]Editiert von mimi.undercover am 09-01-2005 um 22:09 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
            X