Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch mal Winterschlafende Collaris @D3VIL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch mal Winterschlafende Collaris @D3VIL

Hi special @D3vil,

so nun haben beide (C.Collaris) nach einer Woche der *Auferstehung* schon mal getrunken, fressen aber noch beide sehr verhalten, was ich eigentlich von den beiden nicht gewohnt bin.

Brauchen die beiden erst noch ihre Zeit bis sie wieder auf Turen kommen, ist das durchaus als normal einzuschätzen??? D3vil hilf wenn du mich hörst?!

THX

ACBrOX

Re: Noch mal Winterschlafende Collaris @D3VIL

Hallo,
    das ist ganz normal. Meine sind auch erst seit 10 tagen ungefähr wieder draussen und fressen auch noch etwas zaghaft. Solange sie Wasser zu sich nehmen und etwas fressen ist es okay. Hatte auch erst Sorgen doch von Tag zu Tag wird es besser.
    Solltest du noch Fragen haben, dann kannst du mir auch eine E-mail schicken, da schau ich öfter mal rein :-)

Kommentar

Meine beiden aßen 11 tage nach der wr gar nichts,tranken aber dafür verhältnismäßig viel Würde mir noch keine gedanken machen

Kommentar

Ok dann danke erstmal!

Werd mal sehen wie sich die beiden dann jetzt so entwickeln....Wird sich zeigen, aber jetzt denke ich dann auch das das normal ist!

THX

Kommentar

Also meine zwei haben schon nach 3 Tagen wieder gefuttert wie die Weltmeister aber dafür trinken sie nicht so viel.
          Ich glaub das ist von Tier zu Tier verschieden. Wenn sie sonst nen Munteren Eindruck machen würde ich mir da an Deiner stelle keine Sorgen machen.
          Gruß

Kommentar

Lädt...
          X