Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Meine Halsbandleguane Fressen sie ach sehr gerne.Sind ja eigentlich ziemlich ähnlich.Die Stabheuschrecken sind billiges futter.Gibt ja fast nichts,was sich so schnell vermehrt.see ya
Freak on a leash schrieb:
Von den Krebsen würde ich Abraten.
Hä, ach so du hast meine Einsiedler gemeint.
Ich hab auch hunderte von Gespenstschreckeneier wenn die schlüpfen dass gibts ein festmahl für die leguane. Die Gespenstschrecken müssten in gut 1 Monat schlüpfen. Da hab ich die Stachelleguane bestimmt schon.
ich halte auch Stabschrecken (Medauroidea extradentata) und habe auch schon mit dem Gedanken gespielt gelegendlich meinen Crotaphytus Collaris einige der überschüssigen Tiere zu verüttern, da die Weibchen jedoch kleine spitzige Fortsätze auf dem Kopf besitzen hatte ich bislang Bedenken, daß sich die Tiere eventuell den Schlund verletzen, hat vielleicht jemand diesbezüglich Erfahrungen vorliegen ?
Kommentar