Habe nun schon seit 4 Wochen einen Kaktus mit Stacheln und Blättern(Euphorbia Milii) im Terra meiner Halsbandleguane.Meint ihr,das es ungefährlich ist?Also bis jetzt hat sich keiner verletzt,und sie klettern sehr gerne auf ihm herum.Hatte auch mal einen normalen Kaktus drinnen(Schwiegermuttersessel),der hatte mir aber zu lange und zu harte Stacheln.Was meint ihr so dazu?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einrichtungsfrage Halsbandleguan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Einrichtungsfrage Halsbandleguan
sone Gedanken hatte ich auch schon und habe dafür viel nachgeschaut. Letztendlich habe ich überall immer nur ein Nein gefunden und habe es dann doch lieber gelassen. Aturus hat da was gutes zu stehen. Guckst mal hier:
http://www.aturus.de/unimatrix/start.html
Guido
-
Re: Einrichtungsfrage Halsbandleguan
Werd sie wahrscheinlich doch rausnehmen bevor noch was passiert.Das stimmt schon was auf der Seite steht.Die Kakteen kommen zwar im echten Lebensraum der Echsen vor,dort haben sie aber auch mehr Platz ihnen aus dem Weg zu gehen.Aber es gibt auf der site ja noch genügend andere Vorschläge.
Kommentar
Kommentar