Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekanntmachung am Abend ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Bekanntmachung am Abend ?

habe weiter oben scho geschrieben, dass bei so ca. 40cm lang sind, wobei du noch nichts über die Größe deiner Tiere geschrieben hast. Oder hab ich das überlesen?

Orange Achseln? Wer hat dir denn den Bären aufgebunden?
    Mag sein, dass Weibchen solche Färbungen zufälligerweise häufiger aufweisen als Männchen. Aber ich glaube nicht, dass man auf sowas gehen sollte. Bei meinem Weibchen kann ich bisher keine farblichen Unterschiede gegenüber dem Männchen feststellen. Heißt: nein sie ist nicht Orange unter den Achseln.

Wie siehts bei deiner Dame denn mit den Femoralporen aus?
    Nur ne kleine, kaum erkennbare Naht oder Pickel?

[[ggg]Editiert von KoRny am 08-02-2005 um 21:56 GMT[/ggg]]

Kommentar

Also bei meiner nagelneuen Dame ist es so :
      Sie ist orange unter den Achseln und die Femoralporen sind gut zu erkennen !
      Da sie aber wie gesagt in einer 1.3 Gruppe war, wo das Männchen sehr sehr deutlich zu erkennen war und wo die Weibchen alle so aussahen (sichtbare Poren+Orange) und es nie Streitigkeiten gab ist es wiedeum möglich dass es doch ein Weibchen ist !

Also ich kann es einfach nicht sagen !
      Außerdem gibt es im Buch von heiko Werning Bilder von Weibchen die auch orangene Achseln haben - deshalb nochmal danke dass du mich da belehrt hast ;.) !!

Also ich hoffe einfach es ist ein Weibchen ^^ !

Gruß

[[ggg]Editiert von janolis am 08-02-2005 um 22:01 GMT[/ggg]]

Kommentar

Wetten ich finde auch einen Bock mit "orangen Achseln"

Soll heißen, dass Farbeindrücke subjektiv anders aufgefasst werden.

Ich sagte auch lediglich, dass ich mich da nicht drauf verlassen würde. Wurde in diesem Threat wohl nicht nur von mir festgestellt.

Ansonsten verkneif ich mir jetzt jeglichen Kommentar und wünsche eine gute Nacht!

KoRny

Kommentar

Lädt...
        X