Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

100x50x50(LxBxH)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 100x50x50(LxBxH)

HaliHallo,

Habe mich nun entschieden, ich möchte ein Tier, dass in mein 100-Becken passt. hab mich über Lavaleguane und Arten der Gattung oplurus kurz schlau gemacht, finde aber keine Angaben über Größe des Terrariums, Art des Terrariums, etc. ...
    Bräuchte also noch mal Hilfe, bin weiterhin für Anregungen zu anderen
    Arten offen Hauptsache, sie fühlen sich wohl in diesen Abmaßen.

Gruß Patrick

Re: 100x50x50(LxBxH)

Kleine Ergänzung, am liebsten wäre mir eine Agamen-Art

Kommentar

Hallo Pat!
      Ich glaube nicht,das du eine Agamenart finden wirst,die auf Dauer in dem Becken bleiben kann.Versuche es doch mal im Gecko Forum.Da wirst du bestimmt fündig.Es gibt so viele süsse Geckos die nur auf dein Terrarium warten.
      mfg Martina

Kommentar

Schöne Idee, aber ich habe mein Becken schon komplett als WüstenTerrarium eingerichtet und ich stehe auf tagaktive Tiere, ich glaube nicht, dass es da etwas gibt, dennoch fragen kost ja nix.
        Danke dir...

Kommentar

Aus der Wüste einen Wald wachsen lassen geht ruck zuck.Mit ein bischen guten willen und Geschick.Schau dir die süssen Viecher an,da kann keiner wiederstehen

Kommentar

Ich dachte die RegenwaldGeckos brauchen es immer sehr hoch?

Kommentar

Frag doch einfach mal nach.Eine Agamenart wirst du bestimmt nicht finden also bleiben dir nicht viele Alternativen,oder?Wie groß ist denn jetzt das Terrarium,welches du zur Verfügung hast?In einem vorherigen Thread erwähntest du die Maße 70x26x50 und 70x30x45.Oder hast du mehrere?

Kommentar

ich habe drei zur Auswahl: 100x100x80cm 100x50x50cm und das kleine 75x26x51cm alles LxBxH, die komischen Maße beim letzteren kommen daher, dass es in ein altes Regal gebaut wurde.

Kommentar

In dem 1x1x0,8 würden auch schon Rotkehlanolis passen.Die sind tagaktiv. Aber ich habe gerade gesehen,das du ins Geckoforum gewechselt hast.Gut so.Die können dir da bestimmt besser helfen.
                  mfg Martina

--------------
                  1.1 Physignatus Cocincinus
                  1.2 Anolis Carolinensis
                  1.1 Gecko Grossmanni

Kommentar

das 1x1x0,8m ist aber Stachelschwanzwaranen oder( ich schwanke noch )Wüstenleguanen vorbehalten.ich will es an der Längsseite noch um 20 oder 30 cm erweitern und dann freu ich mich euf eine der beiden Arten.
                    Danke nochmal

Kommentar

Lädt...
                    X