Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chinesische Bergagame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Chinesische Bergagame

Ich denke das man das bei den Tieren nicht so sehen kann, welches wirklich gesund ist. Sie verändern sich von Topfitt und tot in weniger als 72 Stunden..... . Es war genau so wie ich es mehrmals gelesen habe.

Tobi

Kommentar

Hallo,

achso. Ich kenne mich den Echsen nicht so aus. Ich dachte,die Agame war recht mager und schwach,weil sie ja weniger wog als die andere.

Kommentar

....Sie verändern sich von Topfitt und tot in weniger als 72 Stunden..... . Es war genau so wie ich es mehrmals gelesen habe. ....

Ja so war es dann auch. Von heute auf morgen hatte er abgenommen!!!!

LG

Tobias

Kommentar

Re: Re: Chinesische Bergagame

friX schrieb:
          ....Sie verändern sich von Topfitt und tot in weniger als 72 Stunden..... . Es war genau so wie ich es mehrmals gelesen habe. ....

Ja so war es dann auch. Von heute auf morgen hatte er abgenommen!!!!

LG

Tobias
          Hallo Tobias,
          noch mal von mir einen Kommentar,
          Zuerst aber auch von mir die Worte, es tut mir leid.
          Wie ich schon sagte, die Tiere geben sich oft selbst auf,weil irgend etwas nicht richtig ist. Sie legen sich einfach hin, halten die Augen geschlossen und nehmen ganz schnell ab.
          Ich habe es schon geschafft, so ein Tier zu retten indem ich seine Körperpflege übernahm.
          Zwei Tage später war dieses scheinbar verhungerte Tier wieder stark, weil sie sich bei Wohlsein kräftig erscheinen lassen können.
          Deine Tiere waren oder sind für den Transport und die Verkaufspraktiken einfach noch viel zu klein. Ich glaube nicht, dass diese Winzlinge Wildfänge waren, denn 6g wiegt bei mir eine drei Monate alte Nachzucht und die haben dann aber Bäuchlein.
          Wie kann man so einen Kleinen zur Börse schleifen???
          Ich hoffe, dass ich nie meine Nachzuchten so anbieten muß, denn bis jetzt konnte ich sie immer persönlich abgeben.
          Beste Grüße

Kommentar

Lädt...
          X