Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwanz abgebissen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanz abgebissen

Danke für deinen Beitrag, Karsten Grießhammer. Meiner Meinung nach der einer der wenigen konstruktiven Beiträge. Ich war eigentlich kurz davon mich aus diesem *piep* hier zu verabschieden. Anmache brauch ich freiwillig von euch nicht. Entweder ist so ein Forum zu gegenseitigen Hilfe, oder ich melde mich ab, bekomme eine andere Einstellung zu diesen Tieren. Dann ist es mir egal, was aus den Tieren wird und bringe das Glas dann irgentwann zum Altglascontainer.

[[ggg]Editiert von Horst Beckers am 07-12-2005 um 13:22 GMT[/ggg]]

Re: Schwanz abgebissen

Sorry,

du bist erwachsen und die meisten hier auch mehr oder minder. Du hast "Mist" gebaut, dafür bist du verantwortlich und deswegen mußt du dir die Kritik auch reinziehen. Und mit "Seid ihr nicht nett zu mir bin ich nicht nett zu meinen Tieren"..naja wirst du dir ja selber denken können was ich davon halte.
    Aber ansonsten sieh es doch mal positiv, nimm die Kritik an und änder was, dann wird sich die Wahrnehmung deiner Person hier auch sehr schnell positiv verändern

Ansonsten hat Karsten recht, zweites Becken --------, Bücher kaufen, Enrichtung und Haltung optinieren und nie wieder auf den Tierhandel hören, und du hast zwei reizende Tiere zuhause die dir sehr lange Freude bereiten werden.

Gruß
    Christina

[[ggg]Editiert von Horst Beckers am 07-12-2005 um 13:23 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo
      Hab mal die anderen Threads genau angekuckt!
      Ihr/deine Erregung kann ich nicht so ganz nachvollziehen!
      Du/Sie schrieben, dass Ihr 12 Jähriger unbedingt die Tiere haben wollte und das schon Jahre!
      Wenn sie so strikt gegen Terrarien-Tiere sind, hätten Sie sich eben durchsetzen müssen!
      Und nicht nach dm Motto der die Viehcher ich meine Ruhe!
      War Ihnen denn nicht bewusst, dass ein 12 Jähriger nicht alleine die Verantwortung übernehmen kann???
      Und es eigentlich IHRE Pflicht ist, sich zu informieren, und zwar ausgiebig! um den Jungen auch ünterstützen zu können!!
      Und Hinweise und Tipps wurden ihnen bei ihrem ersten Post doch gegeben!
      Es liegt an Ihnen ob sie sie berücksichtigen oder nicht!
      Nun noch ne Frage! Warum haben sie sich erst um Hilfe und Information bemüht, als Probleme aufgetreten sind???
      Mfg
      Waldmensch
      Waldmensch

Kommentar

Hallo,

außerdem wäre es hilfreich den post reply button zu verwenden.

Zurück zum Thema: es hat Päng gemacht und Du bist beleidigt. Warum? Können die Tiere was dazu? Dein Sohn? Du?

Ist halt, wie des öfteren dumm gelaufen. Nimm die Hinweise und Belehrungen einfach als Grundlage für neue Gedanken und Lösungen.

Und wenn alle Stricke reißen, dann gibt es hier noch die Rubrik: Kostenlos in gute Hände abzugeben.

Grüße Iris

Kommentar

Lädt...
        X