Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrariumkritik und seltsame Färbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Palle
    Welchen hol ich denn überhaupt raus? Den schwächeren oder?
    Wenn ne Bestätigung kommt und das Terrarium aufgeheizt ist hol ich ihn dann raus.
    Aber mal ernsthaft, was mach ich dann mit dem? Ich würd ihm ja n Weib kaufen aber dazu müsst ein größeres Becken her und dazu fehlt nach dem großen definitiv das Geld. Kann einer ein A. carolinensis Männchen gebrauchen? In ner Zoohandlung geb ichs sicher net ab, da hat ers in dem kleinen Becken ja noch 100 Mal besser ^^
    In dem Fall helfen nur diverse Kleinanzeigen und vieeeel Geduld (und ne hohe Frustrationsgrenze). Ne Zeit lang wird er es auch in nem kleinen Becken aushalten, besser als der Stress jetzt ist es auf jeden Fall (wie klein isses überhaupt?)

Gruß
    Christina

Kommentar

Zitat von Morlchen
      In dem Fall helfen nur diverse Kleinanzeigen und vieeeel Geduld (und ne hohe Frustrationsgrenze).

Gruß
      Christina
      Oder ein netter Waranpfleger....
      Polychrotidae,Gekkonidae und diverse Evertebraten

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
      http://www.teratolepis.de
      http://www.saumfinger.de

Kommentar

in Hamburg könnt ich genau jetzt -sowas- gut gebrauchen........

hungrige grüße

Kommentar

Zitat von Timo Plochowietz
          Und nochmal: Man muss nicht überall mitreden.
          mein Reden....

Kommentar

Woraus bestehen denn die Rück- und Seitenwände bei dir im Terrarium?

Kommentar

Das sind so Rindenplatten.... ursprünglich gedacht als Balkonverkleidung oder so ^^
              Naja also der Klene is erstmal in Sicherheit, da kann er was abschalten und der Starke kommt vielleicht auch mal zur Ruhe.

Kommentar

Zitat von Morlchen
                In dem Fall helfen nur diverse Kleinanzeigen und vieeeel Geduld (und ne hohe Frustrationsgrenze).
                Gruß
                Christina
                Ich werd mal versuchen das Saumfinger.de Team diesbezüglich zu aktivieren.

Es müßte doch zu schaffen sein so ne Art Auffang- und /oder Vermittlerdingsbums hinzukriegen.

nachdenkliche Grüsse, Uwe

Kommentar

Zitat von echsenwelpe
                  Ich werd mal versuchen das Saumfinger.de Team diesbezüglich zu aktivieren.

Es müßte doch zu schaffen sein so ne Art Auffang- und /oder Vermittlerdingsbums hinzukriegen.

nachdenkliche Grüsse, Uwe
                  Die Idee an sich ist nicht schlecht, es wäre schon, wenn etwas entsprechendes als Anlufstelle für Gesuche und Gebote verfügbar wäre. Aber ich befürchte, gerade für männliche Rotkehlanolis wird das eindeutig eine Auffangstation und keine dauerhafte Lösung. Mein Kleiner stand 4 Monate in allen mir bekannten Anzeigern, natürlich kostenlos und mit Lieferservice, in der ganzen Zeit gab es drei(!) Anfragen. Dem ersten wollte ich mein Tier nicht anvertrauen, der zweite wollte wissen um was für eine Schildkröte es sich handelt und der Dritte ist dann tatsächlich 250km gefahren um den Kleinen abzuholen.
                  Es ist eigentlich sehr traurig, ich hab mich letztens mit nem Verkäufer eines Terraristikladens unterhalten, die verkaufen knapp 20 Tiere die Woche, aber NZ kriegst du nicht mal verschenkt.
                  Von daher, ich vernichte die Eier meiner Gruppe, auch wenns schade ist.

Gruß
                  Christina

Kommentar

Lädt...
                  X