Hallo alle zusammen,
bin das erste mal auf dieses Forum gestoßen! also ein voller Neuling!
kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
Habe mir ein Nackenstachler Pärchen zugelegt und mir vorher im örtlichen Zoofachhandel info`s eingeholt!
ich wollte nunmal von mehr "Fachpersonal" hier im dght-Forum ein paar Meinungen einholen!
man sagte mir:
Terrarium Grundfläche 50x50 höhe 150cm, Tiere ca.2 Jahre alt, Temp. Durchscnitt 22° C, Bodengrund Pinienrinde, ein paar Pflanzen und HQL-Lampe 150 W mit Schutzgitter. Futter- Mehlwürmer,Heimchen oder grillen in geeigneter Größe, Herkunft Asien,
Noch ne Frage: kann man diese überhaupt zusammen Halten (giften sich ganz schön an!)
und wie erkenne ich den Geschlechtsunterschied?
Habe bis Dato auch noch keinerlei Bücher nur über Nackenstachler gefunden!
ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke vielmals !!!!!
sepp günther Maier
Ach so bevor ichs vergesse Agame oder Leguan?oder doch etwas anderes?
bin das erste mal auf dieses Forum gestoßen! also ein voller Neuling!
kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
Habe mir ein Nackenstachler Pärchen zugelegt und mir vorher im örtlichen Zoofachhandel info`s eingeholt!
ich wollte nunmal von mehr "Fachpersonal" hier im dght-Forum ein paar Meinungen einholen!
man sagte mir:
Terrarium Grundfläche 50x50 höhe 150cm, Tiere ca.2 Jahre alt, Temp. Durchscnitt 22° C, Bodengrund Pinienrinde, ein paar Pflanzen und HQL-Lampe 150 W mit Schutzgitter. Futter- Mehlwürmer,Heimchen oder grillen in geeigneter Größe, Herkunft Asien,
Noch ne Frage: kann man diese überhaupt zusammen Halten (giften sich ganz schön an!)
und wie erkenne ich den Geschlechtsunterschied?
Habe bis Dato auch noch keinerlei Bücher nur über Nackenstachler gefunden!
ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke vielmals !!!!!
sepp günther Maier

Kommentar