Hallole,
interessiere mich für die Haltungsbedingungen der o.g. Tiere.
Da man bei google nicht wirklich ausreichend informationen findet und auch hier im Forum unter der Suchfunktion nicht, eröffne ich diesen Thread.
Nur, BITTE gebt mir hier auch Infos und Tips und verweist mich nicht zu google und Draco, oder irgendwelche Berichte in Zeitschriften. Dieses Forum soll ja dazu dienen miteinander zu reden und sich auszutauschen und nicht um Verweise zu stellen, die einen nicht weiterbringen. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein
aber mir ist halt schon des öfteren aufgefallen das manche "Hilfe" nur auf "hol dir ein Buch" usw. besteht.
Danke Resel
interessiere mich für die Haltungsbedingungen der o.g. Tiere.
Da man bei google nicht wirklich ausreichend informationen findet und auch hier im Forum unter der Suchfunktion nicht, eröffne ich diesen Thread.
Nur, BITTE gebt mir hier auch Infos und Tips und verweist mich nicht zu google und Draco, oder irgendwelche Berichte in Zeitschriften. Dieses Forum soll ja dazu dienen miteinander zu reden und sich auszutauschen und nicht um Verweise zu stellen, die einen nicht weiterbringen. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein
aber mir ist halt schon des öfteren aufgefallen das manche "Hilfe" nur auf "hol dir ein Buch" usw. besteht. Danke Resel
Kommentar