Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Schleuderschwanzagamen sind eingezogen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Gregorius,
    woher stammen deine Tiere denn, ich meine Ursprünglich. Ist das bekannt. Und wie groß sind die Tiere, ich meine wegen der Heimchendose,
    beste Grüße Martin

Kommentar

Sali Martin

Meine Tiere sollten aus Ägypten sein und sind nun ca. GL 14-15cm gross.

LG Gregi

Kommentar

Hallo,
        für die Ägyptischen Tiere würde ich eine Temperatur von 12-15 Grad vorschlagen. Deine genannten denke ich, dürften etwas zu niedrig sein, es kann aber auch gut gehen. Sie sollten aber auf jedenfall dunkel überwintert werden, aber in den Kühlschrank würde ich diese Tiere nicht tun,
        beste Grüße Martin Dieckmann

Kommentar

Hallo Martin

Danke für die Infos, dan werde ich es so machen. Was ist mit Wasser? Ich denke am bessten in ein kleines dunkles Terrarium mit einem Wassergefäß!?

LG Gregi
          Zuletzt geändert von Peter Fritz; 09.11.2006, 21:39.

Kommentar

Hallo,
            ich kann mir nicht vorstellen, das die Tiere in der Winterruhe zum trinken herraus kommen. Wenn die ihren Stoffwechsel usw. herunter gefahren haben, wie man so schön sagt, dann passiert in diese Richtung nichts mehr, wie auch mit diesen niedrigen Temperaturen. Nicht vergessen, abdunkeln. Natürlich kannst du trozdem ein Wassernapf, oder was auch immer hinein stellen, um auf deine Frage zu kommen, ich behaupte aber mal, das die den nicht anrühren,
            beste Grüße Martin

Kommentar

Alles klar, danke. Wünsche noch eine schönen Abend...

LG Gregi

Kommentar

Hey endlich hab ich jm gefunden der auch Hardune hält

Hallo mein Name ist Sascha und ich hab eben die fotos von deinen süßen dreien gesehen...echt hübsch dein trio...!!! habe auch zwei daheim und habe echte probleme an fachliteratur zu gelangen.. deswegen ist mir so ein Kontakt gold wert!! wäre nett wenn wir ein bißchen plaudern könnten...
                liebe grüße Sascha

Kommentar

Hi,

kein Thema immer melden. Wir haben eine eigene Webseite wo wir auch mehr Infos zu den Tieren hinterlegt haben. Aufgrund des fehlenden freundlichen Tones hier im Forum, sind wir nur ab und zu hier...

Vielleicht schaust du einfach mal vorbei oder schreibst eine PM. Alle weiteren interessierten sind selbstverständlich ebenfalls herzlich eingelanden.

LG B!

Kommentar

Lädt...
                  X