Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

120 * 45 cm Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 120 * 45 cm Terrarium

Hallo
    Ich habe ein Terrarium mit einer Grundfläche von 120 * 45 cm (Höhe 60) cm
    erstanden.
    Nun bin ich am überlegen welche Arten (Trockengebiete) ich darin pflegen kann.
    Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß
    Curtis

Hi,

ich würde vielleicht mal über mittelgroße Stachelleguane (Sceloporus occidentalis, S. olloporus...) Musst dich mal durchgoogeln. Habe diese nur genannt, da Stachelleguane zu meinen persönlichen Lieblingen geworden sind...

Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Vielleicht solls ja auch lieber eine Schlange sein. Oder Leopardgeckos. Was stelllst du dir denn so vor?

Viel Spaß bei der Auswahl und der Informationssuche über deinen zukunftigen Mitbewohner.

Liebe Grüße,
    Mica

Kommentar

Die Entscheidung welche Tiere du halten willst können wir dir nicht abnehmen.
      Ein Tipp fürs nächste mal (sofern es soweit kommt); wähl dir eine Art aus die dir gefällt und kauf dann das passende Terrarium.
      Am besten du schaust mal ein bisschen im Internet herum und wenn du was gefunden hast was dir gefallen könnte, schaust du dich nach weiteren Informationen um und kaufst dir vielleciht noch ein Buch. Und wenn dir die Art dann immer noch gefällt und dein Terrarium auch für diese ausreichend ist kannst du dir alles nötige beschaffen und wirst dann hoffentlich viel Spaß mit deinen Tieren haben.

Kommentar

Lädt...
      X