Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nackenstachler mit Augenkrankheit bitte um hilfe!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nackenstachler mit Augenkrankheit bitte um hilfe!!!

Ich habe mir vor knapp einer Woche einen Nackenstachler gekauft und ich vermute das er beim Transport einen Zug wegbekommen hat. Die Augen sind seit Samstag so sehr Geschwollen das er die Augen nicht mehr schliessen kann. Daher bitte ich um hilfe weil ich nicht weiß was ich machen soll.
    Wer mir helfen kann kann sich auch unter dieser nummer bei mir melden 01729033196.

Vielen Dank
    Marco

Hallo Marco,

heute haben wir Dienstag, deiner Schilderung zufolge kriegt das Tier seit 4 Tagen die Augen nicht mehr zu.
    Du bist wahrscheinlich schon selbst drauf gekommen, aber ein Tierarztbesuch ist dringend anzuraten, gesund telefonieren kann das keiner.
    Auf der DGHT-Hauptseite findest du eine Liste mit kundigen Tierärzten. Wenn du deinen Herkunftsort verrätst, kann dir bestimmt auch der ein oder andere eine Anlaufstelle per PN mitteilen.

Hruß
    Christina

Kommentar

Ich habe mich gestern an den händler gewand der mir das Tier verkauft hat er konnte mir aber leider auch nicht weiter helfen.Ich habe mich auch bei einen Tierarzt erkundigt der kennt sich aber nicht mit Reptilien aus und kann nur ein Antibiotika verabreichen. Wenn Sie mir einen Tierarzt sagen können der in der Nähe ist würde mir das sehr helfen. Meine Plz ist 98724 ich komme aus Neuhaus am Rennweg das liegt in Südthüringen.

Vielen Dank für Ihre hilfe
      Marco

Kommentar

Hallo Marco!

Schau doch mal hier:

http://www.dght.de/amphrep/tiergesun...tieraerzte.htm

Vielleicht wirst ja fündig.

Viele Grüße

Daniel
        sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Vielen Dank Daniel hat mir sehr weiter geholfen.

Freundliche Grüße
          Marco

Kommentar

Lädt...
          X