Hallo zusammen,
wollt euch erstmal berichten das drei Rotkehlanolis gestern im neuen Terrarium eingezogen sind!
Konnte die drei kleinen (1xM 1 Jahr 2xW X 3/4 Jahre) auf der Reptilienbörse in ULM ergattern!
Temperatur und Lüftfeuchtigkeit passt und ich bin zufrieden!
)
auf alle Fälle wollte ich fragen ob es normal ist das diese Tiere in der Nacht zusammenkuscheln?
sowohl Samstag Nacht als auch Sonntag Nacht kuschelten die drei sobald das Licht aus war zusammen auf nem Ast!
Männchen in der Mitte links und recht ein Weibchen, die die Füße über dem Männchen überkreuzten!
Richtig Süß
) nur ist das Normal?
Hatte bislang nur Chamäleons und von denen kenn ich sowas nicht
)
Danke
wollt euch erstmal berichten das drei Rotkehlanolis gestern im neuen Terrarium eingezogen sind!
Konnte die drei kleinen (1xM 1 Jahr 2xW X 3/4 Jahre) auf der Reptilienbörse in ULM ergattern!
Temperatur und Lüftfeuchtigkeit passt und ich bin zufrieden!
)auf alle Fälle wollte ich fragen ob es normal ist das diese Tiere in der Nacht zusammenkuscheln?
sowohl Samstag Nacht als auch Sonntag Nacht kuschelten die drei sobald das Licht aus war zusammen auf nem Ast!
Männchen in der Mitte links und recht ein Weibchen, die die Füße über dem Männchen überkreuzten!
Richtig Süß
) nur ist das Normal?Hatte bislang nur Chamäleons und von denen kenn ich sowas nicht
)Danke
Kommentar